Zum Inhalt springen

Schleswig-Holstein


Empfohlene Beiträge

sacht ma was n hier los?? alle auf krawall gebürstet oder wie?? hoffe ja nicht!

naja und das hier nix mehr los ist...ist denke ich mal, dass viele nur insiderinfos schreiben. meint ihr da hat man lust jedes mal nachzuhaken, watt ihr nun wieder meint.

entweder ist man eine rollergemeinschaft oder nicht?! wir müssen uns ja nicht alle liebhaben aber ich denke mal ein bissel respekt dem anderen gegenüber könnte nie schaden!

auf diesem wege noch nen schönen sonntag und wer nach hh fährt eine gute hin und rückfahrt!!

lg bille

ps: diese nicknames sind auch irgendwie blöde! :wacko:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hamburg hin und zurück 1A, leider nur 7 Lübecker, wobei 3 nur bis OD (Aral-Tanke) und zurück. Wetter war kein Thema, 2-3x leicht nass geworden.

Wie sieht das Anrollertechnisch in HL aus? eventuell hab ich da was überlesen....

lg Olli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I war am Überlegen zu fahren aber wir haben den Schlüssel zu unserer neuen Bude bekommen.

GEIL.

Evtl kann ich dem Keller sogar schrauben. Endlich den Oldie ma weiter machen. Nach 12 Jahren Pause *schäm*.

Mit dem Grillen finde ich ne Super Idee. Wo is mir relativ Wurscht. Hauoptsdache ne Wuast und Biä.

lakki5, mit dem Sponsoren des Platzes wäre natürlich ne glatte 1.

Weitere hungrige Mäuler ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lübecker Anrollern

Hallo zusammen,

tut mir leid, daß der termin wieder so kurzfristig kommt, aber die Terminfindung gestaltet sich mal wieder äußerst schwierig :wacko:

Wir wollten von Anfang an das Anrollern im April stattfinden lassen und so sahen die Überlegungen aus:

08.04. Ostersonntag

Da es dieses Jahr keinen Osterrun gibt, wäre das natürlich eine tolle Alternative gewesen, aber viele hätten dann wohl zu Hause bei der Familie bleiben wollen/müssen.

14./15.04.

Mir wurde erzählt, daß an diesem WE die Kieler ihr Anrollern veranstalten. Da man sich nicht gegenseitig die Teilnehmer wegnimmt, paßte das WE auch nicht.

28./29.04. Baltic Soul Weekender

an dem WE findet in Weißenhäuser Strand der BSW satt.

Also blieb nur der 22.04. über.

An dem Sonnatg wird es auch stattfinden (außer bei Schneefall oder Starkregen), Aber da sich die Stadt Lübeck momentan sehr anstellt, was man bei der Corsofahrt bzgl. Motorradgottesdienst gesehen hat, überlegen wir ernsthaft, ob die MuK der passende Startplatz ist. Näheres folgt in Kürze.

P.S. Wenn ich nun lese, daß die Kieler erst am 29.04. anrollern, könnte ich in die Tischkante beißen :wacko:

Somit hätten wir das Anrollern schön am Samstag den 14.04. machen können, anschließend hätte das Soulboat abgelegt und eine Abendveranstaltung wäre auch vorhanden. Also ein gelungener Tag. Leider haben sich jetzt aber schon viele den 22.04. frei genommen und daher möchte ich die Planungen nicht wieder umstoßen.

P.P.S. Im GSF sind wir nicht aktiv unterwegs, bei facebook wird unsere Club-Seite auch nicht aktiv gepflegt, daher müssen wir auch auf die old-school Mundpropaganda setzen. Man kann mich aber jederzeit mit Fragen löchern, egal ob hier oder über unsere Club-Seite bei facebook, schließlich bekommt man dann ja eine Benachrichtigung per Email :wacko:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wär es am 29.04 mit einer Ausfahrt nach Blankensee zum Oldtimer treffen ? besteht da interesse ?

Man könnte sich vorher auf dem Aldi-Parkplatz im Hochschul-Stadtteil treffen.

sach ne zeit und "wir" stoßen dazu! :wacko: mit beiwagensprint und lampeunten ^^ :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

später wird bei uns nicht gehen. wir fahren nachmittags nach berlin. am 1.5 ist da anrollern !

Fahrt ihr richtig mit dem Roller hin oder verladet ihr die Kisten ins Auto?

01.05. ist auch Amitreffen in Lensahn

Bearbeitet von lakki5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uiui

viele termine viele termine.

ich werde das meiste wohl spontan halten da wir ende des monats umziehen.

an den kollegen mit der sprint mit beiwagen:

wir haben doch über die rally restaurierung im keller gesprochen ??

ich bekomme immer noch keinen zugang zu VC-nordblech.

könntest da mal schauen?

... was is mit wuast ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja unglücklich, eigentlich wollte ich da nach Kiel zum Anrollern... Werde ich wohl spontan entscheiden.

ich denk das ich bei gutem wetter auch mit nach Kiel fahren werde...werd die beiden (vom abrollern 2011) auch nochma anhauen.

Wie wär es am 29.04 mit einer Ausfahrt nach Blankensee zum Oldtimer treffen ? besteht da interesse ?

Man könnte sich vorher auf dem Aldi-Parkplatz im Hochschul-Stadtteil treffen.

wenn's aus eimern regnet und ich demnach nich mit nach Kiel fahre, wäre maximal Blankensee drin.

Also wenn das Anrollern am 22.04 fest ist, würd ich auch gern mit anrollern. Fehlt eigentlich nur noch die Zeit und der genaue Treffpunkt. (oder hab ich das überlesen???) :wacko:

Gruß

Michael

würd mich auch interessieren was uhrzeit und treffpunkt angeht. :wacko:

gibts da was fixes?

lg Olli :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information