Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Schleswig-Holstein

Empfohlene Beiträge

• 2 Wochen später...

wer aus der NMS´ner Ecke fährt denn nach HH?

Es werden sich sicher wieder einige bei MCD in der altonaer Str. treffen. :wheeeha:

Denke mir mal so gegen 9-9,30 Uhr

Hoffe mal auf rege teilnahme :thumbsup:

Bis Sonntag

Lampeoben

Hiho,

da bin ich wohl raus, meine weiße PX steht seit Winteranfang bei Thore - den ich nicht erreiche - und die orangene Mühle liegt noch demontiert im Keller....

Jemand was von Thore gehört?  :blink:

Ich hab mir den Termin zumindest vorgemerkt, aber aufgrund des noch nicht anfangen wollenden Frühlings keine Gedanken gemacht.

Gerade noch mal nachgeschaut. Oldesloh will sich um 10:00 treffen um dann 10:30 weiter zu fahren. Wenn wir uns aus Lübeck dem anschließen wollen, müssen wir wohl um 9:30 irgendwo los fahren.

Siehe auch: http://www.germanscooterforum.de/topic/202024-vespa-freunde-bad-oldesloe/?p=1067485897

Bearbeitet von dirk_vcc

Moin,

werde auch am 14.04. über Oldesloe nach Hamburg fahren. Wäre doch schön, wenn wir mit ein paar Lübecker Rollern zusammenfahren würden. Was haltet ihr von folgendem Vorschlag?:

9:15 Uhr Treffen an der OIL Tankstelle Moislinger Allee    http://www.oil-tankstellen.de/index.php?con=tsfinder_details&login=&id=439

9:30 Uhr Abfahrt nach Oldesloe über die B75

gegen 10 Uhr Treffen mit den Oldesloern auf der ARAL in Oldesloe und dann weiter nach Hamburg

Wer ist mit dabei?

Grüße, Olaf

Das klingt doch nach einem guten Plan. Wenns Wetter einigermaßen stimmt bin ich dabei. 

Grüße Dirk 

Wenn die Nacht nicht zu hart wird, werde ich mich anschließen.

Btw möchte ich hiermit meinen Unmut kundtun über das Lübecker Anrollen.

Vor vier Jahren war es eine super Sache!

Durchdacht und super organisiert, rechtzeitig bekanntgegeben. :-)

Seitdem war es eher leidenschaftslos, nebenbei, kurzfristig anberaumt, so mein PERSÖNLICHES Empfinden!

Ich kann es verstehen, wenn die Lust, dieses Ding zu planen und durchzuführen, schwindet, da man als Organisator immer der Kritik ausgesetzt, es uneigennützig und zeitraubend ist.

Ehrlich gesagt, freue ich mich mittlerweile mehr auf das Abrollern, organisiert von nur einem Mann. Philipp macht sich Gedanken drüber, weil er weiß, dass es ein Event ist, worauf sich sehr viele Gleichgesinnte freuen.

Lars, bitte nicht falsch verstehen. Ich hoffe, konstruktive Kritik ist erlaubt. :cheers:

Keine Kritik ohne Problemlösungsvorschlag: ich bin gern bereit, bei der Organisation für das Anrollern 2014 behilflich zu sein.

Wenn die Nacht nicht zu hart wird, werde ich mich anschließen.

Btw möchte ich hiermit meinen Unmut kundtun über das Lübecker Anrollen.

Vor vier Jahren war es eine super Sache!

Durchdacht und super organisiert, rechtzeitig bekanntgegeben. :-)

Seitdem war es eher leidenschaftslos, nebenbei, kurzfristig anberaumt, so mein PERSÖNLICHES Empfinden!

Ich kann es verstehen, wenn die Lust, dieses Ding zu planen und durchzuführen, schwindet, da man als Organisator immer der Kritik ausgesetzt, es uneigennützig und zeitraubend ist.

Ehrlich gesagt, freue ich mich mittlerweile mehr auf das Abrollern, organisiert von nur einem Mann. Philipp macht sich Gedanken drüber, weil er weiß, dass es ein Event ist, worauf sich sehr viele Gleichgesinnte freuen.

Lars, bitte nicht falsch verstehen. Ich hoffe, konstruktive Kritik ist erlaubt. :cheers:

Keine Kritik ohne Problemlösungsvorschlag: ich bin gern bereit, bei der Organisation für das Anrollern 2014 behilflich zu sein.

Ich fand das Anrollern in Lübeck letztes Jahr sehr genial auch wenn es etwas kurzfristig angemeldet wurde :thumbsup:

Es wäre schade, wenn es dieses Jahr nicht statt findet :gsf_tumbleweed:

Lorbass du alter Wixxer  :repuke:

lass ma Sonntag gegen 9uhr bei mir anner Garage treffen, lieg noch krankgeschrieben auf der couch, werde also Samstag nicht nach HH, sondern mit euch erst am Sonntag durchstarten.   :shit:

Shifter du Lutscher kannst Deine Telefonrechnung mal wieder nicht zahlen, wa ! :laugh::laugh:

schöner Ding, so mok wi dat

hähähä sauber. ich ruf nachher mal durch.

PS: Ich find da muss was passieren bzgl. des anrollerns in HL. Also wenn es wirklich niemanden gibt der die Planung in die Hand genommen hat, dann meld ich mich hiermit als interessent an. da lässt sich einiges regeln...und n vorschlag geistert auch schon in meinem kopp rum...

Ich würd sagen wer interesse hat da mitzuwirken soll sich melden. werd mich Sonntag beim Anrollern auch noch mal umhören.

Ich denke der Mai ist lang und warm, da geht was!

Wenn man aus dem Fenster schaut, glaubt man es ja nicht so ganz, aber die Wettervorhersage für morgen ist weiterhin gut.

Also, see you morgen 9:15 Uhr OIL Tanke Moislinger Allee

Freu mich schon auf eine schöne Tour!!!!

P.S.: finde übrigens auch, daß Phillip die Ausfahrten immer super organisiert hat! Dabei finde ich die Wegstrecke und das Ziel immer gar nicht so wichtig,Hauptsache man rollert mal zusammen durch die Gegend.

Die Tour HL 2012 fand ich spitze (danke Lars) leider war das Spektakel einwenig zu kurz und schwupps Ankunft in Scharbeutz und pumpe :aaalder: ...verdammt. Vielleicht findet sich einer der dies organisiert ...ich weiß Zeit und Arbeit dennoch wäre ich dankbar denn ich liebe den Zweitaktgestank  :thumbsup: und dann noch unter gleichgesinnte  :wheeeha:  perfekt. Schon mal vorab...bin dabei :gsf_chips: . Gruß aus Tdf. Strand