Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Schleswig-Holstein

Empfohlene Beiträge

@Gerri: Wir starten mit ca. 4 Rollern aus Elmshorn und verladen :-D dann die Rolla kurz auf die Elbfähre Glückstadt/Wischhafen (Fahrt dauert ne knappe halbe Std., Zeit für ein Alster :-D ), dann fahren wir Bundesstr. bis Bockel, dort auf die A1 bis Wildeshausen, wo wir dann zwischen 14 und 15 Uhr auf der Raststätte Wildeshausen die Junx vom Gänsemarkt etc. treffen

@All

aus dem Raum Lübeck höre ich hier auch nur von wilden Verladeaktionen! Wer fährt denn mit dem Scooter und wann und wo ist Abfahrt?

Grüße!

moinsen,

ich bin noch am überlegen ob ich nun nach hamburg fahre und dort verlade oder direckt von lübeck aus starte bis HIH und mich einer truppe anschliesse.

wollt ihr denn landstrasse fahren? über autobahn wäre bei meiner kisste nicht so jut,, mein motor ist schon ein weilchen am laufen, sollte aber noch heil dort ankommen, nur spitzengeschwindigkeiten über 100 sind auf dauer nicht drinn!?

die lust meinen scooter zu riden ist vorhanden!

Gruß Bayman

:wasntme: @all: betseht das interesse an einem norddeutschen treffpunkt irgendwo zwischen hier und da? also, so vor der grenze ( LINGEN?? ) dass keiner einen riesen umweg fahren muss und alle dann gemeinsam den weg durch hollan sucehn... ??

Natürlich mit genug Raucher- und Bierpausen und gemütlich über land, damit jeder zumindest heil ANkommt und niemand übermütig seinen Motor zerballert... :wasntme:

Moin Jungs,

da von den Kelten nun keiner zu fahren scheint, suche ich Anschluss im Raum Lübeck! Landstrasse bevorzugt! Autobahn mit 100 oder so geht aber auch! Bin kein Vollgasterrorist, eher gemütliches Cruisen!

Abfahrtzeit egal, ich habe Urlaub!

Wie schaut es aus?

Gruß Gerri!

:-D

Bearbeitet von Gerri

philipp (rz) und reiner (HL) werden hier gegen 12 uhr losfahren via autobahn.....

da ich bis 14 uhr arbeiten muss, werd ich per vierrad und roller inside gg 15 uhr aus lübeck starten und hoffen die beiden og. kameraden noch vor der holländischen grenze einzuholen und die restlichen km dann per schaltroller zu absolvieren.

Okay!

Ich versuche Reiner nochmal anzurufen! Dann könnte ich mich ja auch da einklinken! Nur mit der Geschwindigkeit ist das ja so eine Sache! Reiner ist mit seiner Lami ja nicht gerade langsam unterwegs! Wir werden sehen!

Gruß Gerri!

diesen samstag lege ich zusammen mit Nico P. im "Body & Soul" in der Kanalstrasse in LÜbeck auf.

Es werden Dance-Classics, Soul und Northern Soul gespielt.

Würde mich freuen dort einige von euch anzutreffen......

keep the faith!!!

infos zur location unter www. bodyandsoul.de

Mahlzeit,

werde mal versuchen meine Bullducks und noch ein paar andere Gestalten aus HH und Mölln zu mobilisieren...

Da ich leider am Sonntag nicht dabei bin :uargh: , könnte ich die Lammy ja am Samstag mal nach HL ausführen!!!

Also Leude - ziert Euch nicht und supportet die nordische Soul-Fraktion!

Hope to c u on Sat

Greetz aus Bahrenfeld

• 2 Wochen später...