Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Schleswig-Holstein

Empfohlene Beiträge

im topic two-stroke-insanity nachlesen

Im 2Stroke-Insanity-Thread findet man zur Zeit nix wegen massivem Spam und Flamereien...

Ich mach mich für Mölln laut, aber leider muß ich erst meinen Motor machen (Kulu-Siri).

Ich bin allerdings gestern umgezogen; aber ich hoffe trotzdem, nächste Woche wieder zweitakten zu können.

style63, warst Du gestern Mittag in Mölln, mit gelber Kiste und Kieler Kennzeichen?

@ hasenheide: ja, ist meine gelbe gl. ich bin von mo-fr auf dem schulberg in mölln und fahre da jeden tag von mustin aus hin. kann man dich auch irgendwo beim fahren sehen?

@alle: wo finde ich informationen über die trittauer geschichte? und wann ist der vogel überhaupt. das ist ja endlich mal wieder was vor der tür.

@ hasenheide: kann man dich auch irgendwo beim fahren sehen?

Grad nicht, siehe oben, ich muss meinen Motor erst überholen.

:-D

Ansonsten fährst Du ja wahrscheinlich den Wasserkrüger Weg hoch, bei dem Peugeot-Händler vorbei.

Auf der Ecke wohn ich seit Vorgestern, wenn da mal 'ne mattbraune PX rumsteht: die is mir.

@Stuhlmann:Jepp wir fahren wieder hin,war sehr geil letztes Jahr.Rabauken Treffen auf jeden fall.Ist nur 10minuten von mir weg,lohnt nicht mal denn Choke zu ziehen.

Hasenheider wo ist denn da nen Peugeot Händler :haeh: ,fahr denn Wasserkrüger Weg jeden Dienstag und Freitag lang(nicht mit Roller,mit Firmwagen)?Hab ich wohl immer nicht drauf geachtet.Erst in die Waldstadt und von da in die Altstadt.Seh immer nur ne 80er Original und die Kiste von Kruse.

Mumphy, Du kriegst wohl morgens die Äuglein noch nicht weit genug auf.

Die originale dunkle 80er steht mehr oder minder schräg gegenüber von dem Peugeot-Händler, wenn Du die vor dem roten Backsteinhaus meinst.

Und meine Kiste kannst Du da noch nicht gesehen haben, da ich ja erst seit Montag da wohn.

Hi!

Für Morgen gegen Mittag ist eine kleine Ausfahrt geplant!

Und zwar iim Norden von Hamburg, in Norderstedt.

Vieleicht sind hier ja noch ein paar Leute aus der Nähe zu finden die Lust haben.

Genaue Uhrzeit beschnacken wir morgen hier im GSF so ab 11 uhr:

Treffen in Norderstedt

Wir haben ein paar fuffis dabei also geht es etwas langsamer zu.

Route ist nix geplant..könne wir dann ja schauen!

@ stuhli - check mal hidden-power.de oder customshow.de

da gibt´s ne seite mit reichlich adressen von jugendherberge bis mercure hotel.

sollte was dabei sein!

sehen wir uns dann in "trittau",gelle? warum sprechen eigentlich alle von trittau? der run-acker ist doch genauso weit von trittau entfernt wie von schwarzenbek?!?

:-D :puke: :-D :puke: ;-) :puke: :plemplem:

zwei eier, zwei räder, zwei takte