Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ola`

sind gut nach hause gekommen(tiefgekühlt sozusagen) :-D(

bilder dauern noch ein wenig aber sind dann wohl ab donnerstag zu sehen

liebe grüße

und weiter so gruppendynamisch :wasntme:

rike

Geschrieben (bearbeitet)

Ja Ja, der Start ist seltsam verlaufen! Erst ne Stunde zu spät und dann nicht mit allen! :-D

War ja nicht mit Absicht! Im nächsten Jahr vielleicht mit besseren Wetter und geöfneter Location! :-D

War aber okay und doch recht zahlreiches Erscheinen!

Freut mich doch immer wieder! :love:

Habe ich mich eigentlich für den Kakao bedankt?

Bearbeitet von Gerri
Geschrieben

das war doch nett heute.

dank an die hamburger, die uns recht zahlreich unterstützt hatten. waren diese jahr doch im ganzen gesehen weniger, schade.

schönen warmen sonntag noch!

gruß Bayman

Geschrieben

So, 2 heisse Tee haben meine Körpertemperatur wieder in eine wohlige Region gebracht. Die letzten Kilometer hatten es in sich :-D

Aber der Weg hat sich gelohnt! Jetzt kenn ich mehr von Lübeck.

@Gerry: Ja, hast Du! Gern geschehen :-D

Geschrieben
Schlucken??? Sehr ordentlich!

Sagt mal der Nighter in Hagen ist auf nem Samstag und die Custom Show dann am Sonntag?  :plemplem:

Wie uncool!

<{POST_SNAPBACK}>

Alarm!!! Ergebnismanipulation!!!! wer soll denn da wat erkenn und vor allem beurteilen ebi dem Alloholkonsum am Vorabend... :-D Mensch, dann sollte ich auch mitmachen, dann erkennt wenigstens niemand, dass dat Teil n Dailydriver is... :wasntme:

Geschrieben

ich find das gar nicht mal so unpraktisch......so kann man samstags abends schön vorglühen......dann zum niter.......und tagsdarauf noch roller gucken.nur das man halt sonntag abend erst zu hause is und montag wieder arbeiten muss....

Geschrieben
Hasi, so gern ich Dich habe, aber manchmal haste echt ne Macke!!

Für diese Macken liebe ich Hasi so ;-)

Wenn man kein Roller ausstellt ist das mit derCustomshow aufm Sonntag lachs,kann man abhauen wenn man will.Aber mit nen Ausgestellten Roller dauert der Tag ewig,wenn man noch nen Brausebrannt hat. :-D :puke: :plemplem:

So nachher schön zu Number9 ins Knuts :-D