Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Schleswig-Holstein

Empfohlene Beiträge

Klar leb ich noch, obwohl ich nach den letzten Wochenenden schon arg dran zweifel! Hatte die Wochen nur immer etwas mehr zu tun. Arbeit, Bewerbungen etc... Außerdem weiß ich immer noch nicht, ob ich bis Hagen ein paar kleine aber für mich wichtige Änderungen schaffe. Und vor allem ob ich ne Karre zwecks transport habe! Dann bracuh ich mich auch nicht anmelden... :-D

Abwarten und Dicken Gruß!

hat ja alles geklappt.ich hoffe tomik hat mein baby gut transportiert

<{POST_SNAPBACK}>

Hat er :-D ..die Kiste tät mir auch gefallen !! Schönes Ding ! Liegt jetzt trocken in meiner Garage und wartet darauf von Bayman lackiert zu werden !!

Gruß, Thomas

so nun mal klartext.wer rockt nächste woche nach hagen?

ich weiss bisher von

wildthing

stuhlmann

blechschrottarchivator

bno 78

geiler keiler

tangobruder

baymande

und ich

nordeutscher einmarsch?

<{POST_SNAPBACK}>

Einmarsch ist immer gut! Hoffe eigentlich auf noch mehr Reso ausm rockenden Teil dOi!tschlands... Aber wer kennt das nicht? Alle haben eigentlich Bock, nur kaum einer Zeit, Kohle oder sonstwat! Die Enten wollten glaub ich auch ganz gern. zumindest Alex! :-D

Hätte jemand aus HH noch n Platz für mich und meine Karre? Krieg ums Verrecken keinen Transpoter! Sonst fahr ich selber u stell mein zelt gleich daneben! :-D

Tomik-jetzt kümmerst Du Dich auch schon um meine I-Net-Probleme???

Das wird ja immer doller... :grins:

Ich habe mich jetzt schon zweimal da angemeldet-aber noch keine Bestätigung erhalten...ist die Anmeldefrist schon abgelaufen? :-D

Habe aber von keiner gelesen...

Naja,sonst nehme ich den Roller so mit-zum Reifen runtebrennen oder so... :-D

Tomik-jetzt kümmerst Du Dich auch schon um meine I-Net-Probleme???

Das wird ja immer doller... :grins:

Nee nee Junge, das tu ich nicht und werde ich nicht tun, ich weiss ja wie du reagierst.

Aber es ist schön mal wieder was von dir zu hören, hat dich die letzten Tag ja niemand telefonische oder über s GSF erreicht ! Wir haben dich vermisst !!

Wat ist nu mit dir und Hagen ..selbst fahren und mit "uns" ? Ich würde auch noch reifen zum burnen stellen :-D

Gruß, thomas

ach knud, der knut ist einer mit som schwulen tatsch ! kein erfolg, weder bei frauen noch bei QMs. Kein laufendes Internet, kein MR2000 auf tasch ... nix .... nicht mal ein bissl radioaktivität ....

aber KNUD, ich freu mich das du DEFINITV mit UNS nach HAGEN kommst !!!

gruß, dhomas

Ja-und vorher sind wir auf die MIE-Weihnachtsfeier eingeladen-da werden wir alles kurz und klein schlagen,den Reaktor in die Luft jagen,gegen die Brennstäbe pinkeln und mit Hans ordentlich einen bechern...dann wird TWK uns nach Hagen chauffieren,während wir uns hinten besinnungslos furzen... :-D

Nagut, Knud, du kennst bisher nur Hans, aber wenn idu Peter kennen würdest würdest du nich solche tönen von dir geben. Der ist schon "MiE", der hat Brennstäbe unterm Kopfkissen und fässt seine mitlerweile 2 Pimmel (was ist die mehrzahl von pimmel?) nur noch mitdekontaminierbaren handschuhen an, da seine frau ........ ach egal ...... ich werde dich so kaputt furzen, du wwirst den "Trip" noch bereuen :-D

*pups* - TK .... das W hab ich mir noch nicht verdient !!

Ein Pimmel-zwei Pimmen!

Wollen mal sehen,wer hier was bereut:Nur EUCH zuliebe werde ich mich mit Pur-Porc-Salami,Artischockenherzen und Schweinefuss-Gel vollstopfen-darauf dann zwei Becher Buttermilch und ne Buddel Kräuterschnaps! :-D

Ich werde bereits wild kichern,wenn Ihr mich abholt-ich hoffe nur,ich scheiße mir nicht in die Hose! :-D :grins:

Ey ich mein den Ernst!!!  Keiner?? Shit, also doch den Panzerkombi rausholen oder wat??

Sorry Stuhlmann,wir sind schon vollbepakt und das auch noch alles in meinen schrumpel Golf(mit fehlenden 5Gang :plemplem: )

Und ich darf auch noch fahren und die anderen sind wenn wir ankommen voll wie Hupe,herrlich :-D

deepsoul, du hast ja wohl nicht deinen clubcameraden aus ehemals itzehoe , jetzt noch 10km nördlicher, vergessen? nicht das ich noch nach hagen laufen muss?? wenn ich nach lübeck fahre, kommt kurz vor bad bramstedt ein schild:hagen 5 km

:plemplem:

@stuhlmann:

wir sind leider auch voll (Rocket88,Junk, Bayman & ich und Rockets Racer) :-D , die Legende, der MR"!== uppsss mr2100 :wasntme:

und der T4 ist transporter und schlafgelegenheit, kühlschrank und bibliothek !!

Bearbeitet von Tomik
  • Like 1

@stuhlmann:

wir sind leider auch voll (Rocket88,Junk, Bayman & ich und Rockets Racer)  :-D , die Legende, der MR"!== uppsss mr2100  :wasntme:

und der T4 ist transporter und schlafgelegenheit, kühlschrank und bibliothek !!

<{POST_SNAPBACK}>

Wie sehe es nur mit Transport de karre aus?? Ne möglichkeit so hinzukommen hätte ich sonst wohl und n schlafplatz auch!

deepsoul, du hast ja wohl nicht deinen clubcameraden aus ehemals itzehoe , jetzt noch 10km nördlicher, vergessen?

ne wie könnte ich das? ich weiss nur noch nicht ob bno mit dabeisein wird?

er meinte er hätte probleme mit seinem transporter.

aber vielleicht äussert er sich ja hier nochmal.

freue mich schon derbst auf hagen!!!!!

Ach komm, ihr habt doch nur Angst vor Komkurrenz!!! :-D

Ne, kein Problem.... Kann ich verstehen!

Mal wat anderes, in Ramelsloh standen viele neuere Caddy Kasten rum. Kriegt man da ne Karre sauber rein? Käme da vielleicht fürs WE ran!! Wär ja ne Möglichkeit, wenn dann auch nur zwei Sitzplätze blieben!