Zum Inhalt springen

Schleswig-Holstein


Empfohlene Beiträge

Neeee-dann werde ich ja wieder SAUER,wie auf der Stockach-Tour... ;-)

ICH werde mich besaufen und extrem viel Kagge labern und furzen und alle 30km ist Pinkelpause-und wenn wir endlich da sind-schlafe ich erschöpft ein... :grins:

<{POST_SNAPBACK}>

jo dann hat es sich gut gelohnt, eigendlich wäre es geil noch mal rüber nach holland und was zu kiffen holen, sind ja gleich ums eck ;-):-D

ach egal, ich werde einfach ein wenig saufen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JUHU nur noch wenige Stunden trennen uns von einem vorzüglichen Wochenend-"spos"... ;-)

@Dave: ich glaube wir sollten doch ,auf den roten Le Mans Winner zurückgreifen...

können uns ja abwechseln mit fahren oder wat meinste?! Bus macht nämlich auf Gas auf einma komische Geräusche :-D ( hört sich an wie wenn den nen Bienenkorbböller in gulli schmeisst...) , hat er zwar früher auch gemacht aba irgendwie is des jetzt lauter und auch nimmer nur einmal kurz nachm umschalten... naja Rocken tun wir trotzdem!!!

Und mittm Bus machen wir dann andere böse Ausfahrten ,wenn der fertig is und richtig läuft!!!

@Kochi: Hab drei Flaschen Havanna, 1Whiskey, 1Wodka, 1Sambuca und knapp 20Buddeln Bier... reicht des für die Fahrt oder soll ich nochwas holen? :-D

@all: ein bisschen SPOS muss sein... dann ist die Welt VOLL Sonnenschein... :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand eigentlich nen Plan,ob man die/den Roller heute bereits dort unterstellen kann??? :-D

Oder hat noch jemand Platz im Fzg?

Wir werden den Platz zum Schlafen benötigen...

<{POST_SNAPBACK}>

Klaut schon keiner!!! Hauptsache der Pidel is warm! :-D

Ne, leider auch keine Ahnung! Wär aber mal ganz gut zu wissen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja war ne recht feine unterbringung. nur bennos eigenwillige art, den feuchtigkeitsgehalt der raumluft zu erhöhen muss nicht unbedingt wiederholt werden.

hat rocket88 eigentlich einen pokal bekommen?

Bearbeitet von DeepSoul-Luebeck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man war das spät geworden, erst die 420 nach lübeck und dann wieder rein in mein kaltes auto und noch mal 90 zähe vereiste landstraßenkaems und ich war so müüüüüüde :-D(

was macht eigentlich die rübe von lasse "blutström"?

jens was macht das auge(keilerkopf auf rücken, keilerauge im gesicht :-D ), hast mich aber auch ziemlich zerrockt(eiternde schürfwunde auf schulter,hat sich wohl im jugendherbergsbett was eingefangen, 18 sichtbare blaue flecken am ganzen körper, bluterguss an der brustwarze) wie du abgayst, da halt ich mich von mumphy fern und dann das!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information