Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Schleswig-Holstein

Empfohlene Beiträge

Weiss ich doch Stuhli :-D

Lasse du gehörst bald in die Zwangsjacke,wer nach dem Pinkeln in seine Pisse fast um zu schauen wie warm sie ist gehört in die Klinik :grins:

Ich hab ja mal was von Elbé 1 munkeln gehört

Hab ich was verpasst Jungs?????

Bearbeitet von Wildthing

was heisst wir bekommen nichts gebacken?

wir haben in den letzten 12 monaten  2 veranstaltungen auf die beine gestellt die wenigstens gut besucht waren.

nighter ist in planung mufty!

<{POST_SNAPBACK}>

Kollega ich muß ja was schreiben , damit ein bischen bewegung in die sache kommt . also rabotti ,rabotti ich will feiern :-D

nighter ist in planung mufty!

<{POST_SNAPBACK}>

Tja Dave. Schön zu wissen, dass ein Niter in Planung ist, ich hatte allerdings nicht danach gefragt :-D

wer oder was ist "elbe 1"?

es läuft darauf hinaus, das unser niter wohl wieder im kino sein wird.

aber kochi verhandelt noch!

<{POST_SNAPBACK}>

Das Elbe1 ist ne Kneipe in Kollmar, dem "Heimatdorf" von 2 Spassmachern (Nils und Holzmichel)

:-D( :-D tja, leider hat siche herr tegen nicht mehr bei mir gemeldet um weitere infos für den nighter herrauszurücken ;-)( und ich hatte gestern deadline fürs februarprogramm :heul:

keine info---> keine veranstaltung

schade schade aber vielleicht klappt es ja dann im märz

Mal aufgepasst:

Nikkels sucht einen beiwagen für seine t5 am besten nen squire (richtig geschrieben?)

meldet euch wenn ihr was wisst entweder bei mir oder einfach bei nikkels im laden

merci

alz liebe

rike

Bestimmt wegen der rutschigen Tanzfläche :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Woher weißt du denn das dort die Tanzfläche rutschig war. Haste aufm Weg von einem Tresen zum anderen ne Abkürzung drüber gemacht? ;-):-D

Der Traumraum war schon ein feiner Laden ;-)( . Mir fällt so schnell keine Ska oder Psycho-Band ein, die dort in den letzten Jahren nicht mal aufgetreten ist, und dann ging es immer gut zur Sache ;-):-D;-)

Bearbeitet von TonyMontana

tja, ich will ja lieber nicht lästern über gute freunde, aaaaaaber: das die skrootevahns das mal wieder verpeilt haben wundert einen doch nicht wirklich? hoffe allerdings bei meinen brillenschlangen klappts besser und da ich ja für locationorga bestellt bin wirds langsam auch für mich zeit sonst ist wieder ein niter weniger nördlich der elbe und die sind ja nun mal nicht so zahlreich(jedenfalls speziell für scooterboys/girls :-D

wünsche noch allen einen guten rutsch ins noie(nicht gesicht sondern jahr) :-D

Vier Augen??? :-D:alien::alien:

Also ich hab ja mal Fünf Augen, weil man(n) und frau dürfen ja die einäugige Hosenschlange nicht vergessen die in meiner Buxxe wohnt :grins: ...

Ansonsten ALLEN HIER VEREWIGTEN LEUDEN...

NEN GUTEN RUTSCH UND EIN FROHES NEUES JAHR!!!!

LASST ES KNALLEN/KRACHEN etc...

auf eine Bullen- und Schrottfreie Saison2005!!! :-D:-D;-);-):-D;-);-):-D:rotwerd::rotwerd::rotwerd:;-):cool::cool::cool::cool::baaa:;-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-):-D:-D:-D:-D:-D :cheers

Das nenn ich SAUFEN im GleichTakt!!

Loite alder, ich hau mich hier mal an Oich alle ran und wünsche oich sowie allen andernrollerfahrenden Hackfressen (Nein, das ist jetzt keine konkrete Anspielung auf Lasses Stuntmanshow :wasntme: ) ein dickes Jahr 2005 und ne geile Saison und dicke Eier und feuchte Membrane und volle Rohre und sowieso!!! Ihr kennt dat ja!

Und nicht vergessen, morgen dürft Ihr noch ausschlafen aber dann gehts am 02. inne Garage! So geht das nicht. Wenn hier schon einige Loide über Vereinnahmungen und so :-D reden dann sollten wir damit aqlle anfangen! Und wer noch kein Projekt hat, zusehen!!! Lübeck und Hamburg nahen. Wär doch gelacht wenn wir ncith genug waghaltige Konstruktionen hinkriegen! Der Norden rockt!!! ;-)

Geh jetzt gleich fressen und dann bleibt bestimmt wieder derr Teller voll! Aber bestimmt nicht das Glas! :-D

Dicken Gruß an alle, der kleine Stuhlmann voller Vorfreude und mit den einen und anderen Ideen für 2005!!!

Ne Berlin steht bei mir nicht auf dem Zettel.

Das nächste wird wohl erst wieder der Niter in Braunschweig sein und Customshow Hamburg :-D

Grad gesehen das OSTERN ja schon am letzten März WE ist und das heißt jawohl dann das Anfang März die Kelten Show ist? :haeh: