Zum Inhalt springen

Schleswig-Holstein


Empfohlene Beiträge

Ach das kommt mir doch herrlich bekannt vor!

<{POST_SNAPBACK}>

Ratet mal wem noch.......

Das wird nix mehr...

-Spiegler hat meine Bremsleitung nach dem kürzen komplett mit Anschlusstücken verpresst, wie soll ich die durch die Gabel kriegen ? -alles fein säuberlich erklärt den deppen-ich mach lieber ma ´ne Zeichnung für die Schimpansen...

Also gleich im Anschluss ab zur Post und nochma hinschicken-

- Meine Sitzbank is naggich und unbezogen :-D

- Kupplungskorb schleift noch :-D

- abstimmen etc... :veryangry:

- Der Airbrusher meldet sich seit Wochen nicht :plemplem:

Lebt wohl Freunde....

Also wir sehen uns dann im nächsten Leben

Bearbeitet von Rudebwoy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaub das ist das erstemal seit Jahren das ich am Donnerstag Abend vor Karfreitag mal nicht in der Halle schrauben muss.Läuft alles,macht mir aber auch wieder Angst irgendwie ;-)

Ich starte dank Omas Geburtstag irgendwann Abends aus Büchen los und wenn ich da bin sind alle schon voll!Herrlich :-D

Bis Morgen Männers :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, auch bei mir ist mal wieder der Fehlerteufel eingeschlichen.

Mein 80er Jahre Cutdown hat immer noch keine funktionierende Elektrik :puke: , der mattschwarze Warzcut hat gestern seine Kupplung aufgelöst und mittlerweile vorne kein Licht ( Schon der dritte Lichtschalter eingebaut, aber der wackelkontakt liegt irgendwo im Kabelbaum ;-):-D ), also muß Schatzis Alltagsmoped darn glauben. Allerdings muß ich schauen iwe weit meine Wirbelsäule die Fahrt mitmacht, hab mir beim stolpern auf den letzten Treppenstufen zuhause den Adler gemacht und bin frontal gegen die funierte Flurtür geballert : Folge waren Gehirnerschütterung und mehrere gestauchte Wirbel... :wasntme:

Da soll mal einer sagen daß das Leben nicht lutscht.

Der Krusi :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So die ersten sind schon gestartet grade!Bei schönen Norddeutschen Regenwetter,aber das uns ja lachs.

Meine sachen grad gepackt und nu ab zur Familie denn magen vollschlagen!

Und dann wird bei denn Sensemänners herrlich gefeiert :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
(war in 5-10km entfernten Polizeiwache zu hören).

Sind die eigentlich echt nur kurz pro Tag angeeiert gekommen?? Oder lungerten die draußen rum? Jedesmal, wenn ich den Platz Richtung Dönermann oder Tanke verlassen habe, kamen se mir entgegen!

Auf ein weiterhin gutes Rollerjahr

Ohhhhh jaaaaa!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sind tierisch oft da gewesen, haben stündlich patrolliert.

Waren natürlich auch nicht begeistert über die Lautsprecher zu hören "Die Bullen sind da und wollen, daß wir leiser machen, machen wir aber nicht !!!".

Sie wurden irgendwann auch locker (Wir auch) und wollten uns anrufen, wenn die Anzeigen wieder zu viel werden. Sie wollten eben nicht jedes mal die 5 km fahren.

Am Samstag spät nachts war es uns dann auch egal, da hätten sie die Veranstaltung auch auflösen können. Freitag gegen 5 Uhr wär es echt blöd gewesen, wegen 10 besoffenen Tänzern das WE aufs Spiel zu setzen.

Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information