Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Der Herrmann arbeiter bei Altstadt Tattoo als Piercer und hat sich mittlerweile auch

ganz dem Psychobilly verschrieben... mit Iro-Punker is nix mehr!! :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Der Vogel war früher häufiger mal in Psycho-City Elmshorn. Hat er nicht immer wie ein Lama rumgerotzt, oder war das sein Kollege? Komische Vögel...

Geschrieben

Ja, nach Holland fahren...

:love:

Fährt jetzt noch jemand aus dem Norden am Freitag früh zum Holiday in Holland?

krusspeed/Jense, hasenheide/icke und höchstwahrscheinlich JungSiegfried/Axel fahren am Freitag recht früh aus Mölln los.

Autobahn und zielgerichtet. A24, A1.

Frisierte 200er :-D und artverwandte Geschwindigkeitsklassen.

Noch jemand?

:-D

Mumphy, Markus, Lasse und Co., was ist denn nun mit Euch?

Geschrieben

Moin!

wir werden auch Freitag früh aus Lübeck starten. Ist aber noch nicht klar, wieviele es werden?

Ich muss meinen Motor auch am Wochenende noch wieder fit bekommen (Kupplung hat mal wieder nicht der Leistung stand gehalten :-D ) und dann zum TÜV.

Wir sehen uns, Philipp

Geschrieben

Moinsen,

hat Dir das 80 fahren neulich etwa gefallen? :grins:

Kleiner Scherz am Rande! Sehen uns am Tresen! Werde wohl Donnerstag vom Gänsemarkt aus starten!

Reiner will wahrscheinlich auch erst am Freitag starten!

Greetz!

Geschrieben

Gerri-Maus, betrachte mich verbindlich als Deinen Zelt-Partner!

Danke!

:love:

Phillip, wenn Ihr auch Autobahn fahrt, könnten wir uns ja Stillhorn oder so treffen!?

Geschrieben

Hallo Leute.

Ja es gibt mich noch und ich lebe noch.

Also Dave : Treffen Stillhorn ist in Ordnung, ich denke Hasi, Siegfried und ich werden das wohl hinbekommen. I freu mi !!!

@ hasi: bin back from DK. Melde mich heute nachmittag mal... :-D

P.S. Weiß einer ob es Überführungskennzeichen gibt die auch fürs Ausland (Holland) gelten und wie teuer die sind ? :-D

Gruß der Krusi

Geschrieben

ich glaub diese 5Tages Krus-zeitkennzeichen :-D

haben keine Deutschland beschränkung und

wenn man nen netten Versicherungsmakler hat

dann kost das auch nix!!

:-D:-D

Geschrieben

Äh, David und Philipp, welche Geschwindigkeit ist bei Euch eigentlich angedacht?

Wir wollten zügig fahren...

So wie Rückfahrt aus Holland letztes Jahr, Philipp war ja dabei.

Geschrieben

So, gerade fertig geworden mit Schrauben. Hoffe die Kiste hält jetzt und ich bekomme nächste Woche noch irgendwo TÜV. Geschwindigkeit ist mir absolut egal. Falls das Tempo so sei sollte, dass mich ein LKW überholt, dann fahre ich mit Vollgas alleine weiter und wir können uns an der nächsten Tanke wieder treffen.

Ich muss jetzt ein paar Pils trinken. Schönen Abend :-D

Philipp

Geschrieben

hasi, ich fahre mit der in meiner signatur abgebildelten karre....

soll heissen: 8zoll - 200ccm orginalmotor mit langer übersetzung. hoffe ich werde die 100 kmh grenze mal antasten.....

so und nu?

Geschrieben

Ich glaube, wir bleiben bei den Kleingruppen.

:-D

Mit 12 PS-Motor bin ich ja selbst zur Quartermile in Wilhelmshaven gefahren, da war ich mir zu langsam.

Wenn Ihr uns einholt, weil einer von uns liegenbleibt, dürft Ihr dafür blöde Sprüche machen.

:grins:

Ich muss meinen Malotzi-Motor nur noch abblitzen und am Vergaser rumtüdeln, sonst bin ich soweit.

Geschrieben (bearbeitet)

wahrscheinlich dieselben die auch die funky-chicos party und damals die parties in weede gemacht haben....

weisst du doch oder?

so.also es bei der party am 27/08 in segeberg, tatsächlich von einem soulniter die rede.

bin echt gespannt und werde dort mit sicherheit hinfahren..

wer aus lübeck/grossraum segeberg kommt denn noch?

Bearbeitet von DeepSoul-Luebeck
Geschrieben

Moin !

@ Dave: Dachte wir fahren an dem Wochenende nach Celle???

Hört sich aber interessant an. Sollte man eventuell mal prüfen, was da geht. Termin wäre aber mit Sicherheit besser im Herbst gewählt gewesen!

soulnighterweb1xv.jpg

Wer ist da alles von euch am Start?

Philipp