Zum Inhalt springen

Schleswig-Holstein


Empfohlene Beiträge

Hej!

Klar wird die Party halten, was der Flyer verspricht!... "Bone", eingefleischter Northern-Soul-Jäger und damals einer der Urgestein-Scooter Bad Segebergs wird hauptsächlich an den Drehern stehen. Toddy und ich legen auch ein paar Runden auf und jede Menge Bier gibt´s natürlich auch!

Hoffe, da lassen sich noch einige mehr animieren in den Antikschuppen zu kommen...

Es wurde doch mal wieder Zeit, oder?

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seGAYberg könnt ja echt ma ganz lustig werden und vorallem is des so schön um die ecke... JUHU!!! ;-)

Wer aus good old HL möchte sich denn auf den Weg dorthin begeben??

Oder sind alle heiss auf die Sommer Strand Ausfahrt und nehmen da teil?

@Sposmokers: wer von euch kommt denn so?? :-D:-D:-D

Bis Dahin REINGEHAUN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach zusammen !

Ich bin gerade mit meiner Vespa zu Besuch bei meinen Vespa fahrenden Kumpels in Hamburg, bin ursprünglich Düsseldorfer. Am Wochenende machen wir nen Ausflug an den Stocksee, ist das bei euch in der Nähe ?

Habt Ihr da in der Gegend am Samstag nen Ausritt geplant ? Würden uns auf jeden Fall dann anschließen wollen.

Mit wieviel Leuten fahrt Ihr denn zu dem Allnighter am samstag in Bad Segeberg ? Mit den Rollern ?

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Nighter in Segeberg...das erinnert mich an alte Zeiten :-D

Lindenhof, jede Menge Roller, Northern Raketeers....

Schade, dass ich nicht dabei sein kann :-D( , feiere in HH Geburtstag mit meiner Busenfreundin Sille.

@Dave und Co.: Viel Spaß, grüßt mir den Bonus (der bestimmt ein paar nette musikalische Schmankerl dabei hat) und schwingt das Tanzbein für mich mit!!!

Maggie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sposis:wo könnte ich denn schlafen? muss mal den prinz von kollmar fragen wie´s aussieht! glaub aber er hatte keine zeit?

<{POST_SNAPBACK}>

Wenn de willst kannst hier knacken, also sogesehen können alle hier knacken, Platz is jetzt ja genug da!!! hehe Ich werd M. C. und Sma. nochma anfunken was denn nu is!!

Ansonsten SAUFEN MARSCH MARSCH!! :-D:-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kotz ab... langsam merk ich aselber das ich alt werd...

Hab mich schön gemütlich nochma 2stunden hinlegen wollen und

hab dann bis 23.55h gaypennt ;-)( ... sowas is mir ja man ma noch nie passiert...

naja hoffe die Party war gut :-D:-D und ihr konntet auch ohne mich gaynügend spos haben :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waren leider nicht auf den Nighter.

Es war jedoch ein selten schöne Ausfahrt mit ordenlich Geschwindigkeit, ohne tuckeln und tanken :-D

Habt Ihr den Campingplatz nach dem Grillen noch aufgemischt? Als wir gefahren sind, kamen gerade ein paar Skinheads den Weg lang :-D

Solche Fahrten sollte man häufiger machen, solange das Wetter mitspielt..

Grüße

Arne :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war doch was... Für´s erste Mal echt ganz goil! Bone hat wie ein junger Gott aufgelegt...

Danke, dass Ihr da ward!! Und wie ist Eure Meinung/Stimmung?

Sollte man das nächstes Jahr nochmal machen? Da wurden ja wirklich die alten

Zeiten wieder wach...

Achja: ich will auch mal mitfahren, wenn Ihr Nasen unterwegs seid!

Gruss,

Tobi

post-12022-1125328243.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

!! Und wie ist Eure Meinung/Stimmung?

Sollte man das nächstes Jahr nochmal machen?

ja war ne ganz nette veranstaltung, obwohl ich denke das 70 % der anwesenden teilweise mit der musik nichts anfangen konnte.

am anfang gabs musikalisch leichte startschwierigkeiten.

würde mich freuen, wenns im winter wieder nen niter geben würde...allerdings war das doch nicht der erste niter in segeberg in den letzten jahren, oder?

es gab in weede, und auch vorletztes jahr im antikschuppen bereits soul-veranstaltungen, oder sehe ich das falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch war ne nette Party, einige Lieder haben aber nicht allzu stark zum tanzen animiert.

Habe auch schon in den letzten Jahren überlegt den Schuppen für nen Nighter zu mieten ,wurde aber bis jetzt nichts. Hoffe es gibt noch einige Nighter im Schuppen, liegt ja auch gleich um die Ecke. Also weitermachen. :-D:-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, das ist doch mal was... Beim Zuckerclub in Weede gab´s auch die volle Packung Soul... Aber da ist ja letztendlich kaum noch jemand hingekommen. Also ich fand´s geil. Voll gewesen - toll gewesen!

Und sonst so, Jungs? Wohin startet Ihr am nächsten Wochenende? Ist die Cannonball-Geschichte was?

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information