Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

So Männers ma Butter bei die Fische!!

Da ich gestern von mehreren Leuten gefragt wurde, was denn mit dem Absaufen in Ramelsloh is, nun ma der Aufruf hier, wer denn da schon was weiss?! Dave, Kochi, irgendwer ma wieder was von Thorsten gehört oder so??

Dann noch ne Ankündigung für meine Sposies und Anhang: Wenn Intresse da is , kommt ma am 16/17.09 bei mir lang und lass ma abgrillen oder sowas in der Art machen... es muss gayfeiert werden(was auch immer!!) So nun denn bis dann!! :-D:-D

Edith sagt: Helle Phil!! :-D

Bearbeitet von B-N-O78
Geschrieben
...gibt es schon eine Planung fürs Abrollern in Lübeck?

über die Dörps von OH zum Beispiel?

Termin?

<{POST_SNAPBACK}>

Die Planung läuft so langsam an, bei dem schönen Wetter mag man ja garnet dran denken das gayliebte Zweirad wieder einmotten zu müssen (vorallem jetzt wos wieder läuft*g*)

Wenn die Planung zu einem angemessenem Ergebnis gekommen ist, wird es natürlich zuerst hier gross und breit bekannt gegeben!*schwöre* :-D:-D

Geschrieben
...gibt es schon eine Planung fürs Abrollern in Lübeck?

über die Dörps von OH zum Beispiel?

Termin?

würde für eine wiederholung des abrollerns von 2003 plädieren..kleine runde durch OH und dann im enjoy life was essen gehen.

terminvorschlag 30. oktober.

Die Planung läuft so langsam an, bei dem schönen Wetter mag man ja garnet dran denken das gayliebte Zweirad wieder einmotten zu müssen

du wirst schon drüber wegkommen benno, bist ja dieses jahr derbst heftig viel gefahren mit deiner karre. :grins:

Geschrieben

@ Dave: komm mal lieber auf die Hedi / Landungsbrücke 10!

Da ist wirklich Soul, weil Shelter Club.

Ab 20.00 bin ich auf'm Boot!

Komme als alte Ex Modette aber des nachts auch zu der MOD-Veranstaltung - sehr Beat und psychedellic-lastig, wenig Soul!

Gruß, Maggie

Geschrieben

@Dave: Kann mich nur anschliessen. HEDI rules, zudem ist Herr Popp ja auch dabei :-D

Liebe Freunde der Unterwasserunterhaltung,

nun steht es wieder vor der Tür, das Ende der Motorboot-Saison.

Ein letztes mal in diesem Jahr wird die HEDI mit dem Shelter Club in

See stechen. Damit uns der Abschied nicht all zu schwer fällt,

konnten wir noch unseren alten Freund Frank Popp für ein zwei

Stündchen an den Plattentellern gewinnen, der dann anschließend

mit seinem Ensemble im Nachtasyl beim Hip Cat Club die Bühne

unsicher machen wird.

Sollte sich wider erwarten eine Wolke am Himmel zeigen oder gar

die Temperaturen unter 30° fallen, ist die Hedi selbstverständlich

überdacht und beheizt.

Freitag, 16. September 2005 // 19.00 Uhr

(Abfahrt dann zu jeder vollen Stunde)

SOUL CARGO ­ THE SHELTER CLUB GOES ABOARD

The finest in R¹n¹B, Sixties, Northern, Seventies and Modern Soul

Special guest DJ: Frank Popp

Frau Hedis Tanzkaffee - Landungsbrücke 10

Hamburg St. Pauli

Und anschließend dringend empfohlen:

THE FRANK POPP ENSEMBLE - live beim HIP CAT Club

Nachtasyl / Thalia Theater

Geschrieben

@ magie / tony

weiss nicht ob ich es zeitlich bis 20 uhr schaffe, bei der hedi zu sein, da ich bis 18 uhr noch am arbeiten bin.

gehts denn da raus auf die elbe, oder wie muss ich das verstehen?

sehen uns dann ja im laufe des abends im thalia-theater... :-D

Geschrieben

@ Dave: Jepp! Schiff ahoi...und Wasser marsch!

Hoffentlich hält das Wetter, dann ist's noch netter!

Die Hedi legt alle Stunde an der Landungsbrücke 10 an,

du kannst also auch um 9, 10 oder 11 dazukommen.

Allerdings wird es bei jeder Tour immer etwas voller.

Deshalb mein TIPP: immer schon um halb da sein

:-D

Also denn, bis heut Abend auf der Hedi oder im Thalia.

Mag.

Geschrieben

Hallo Männers und Frauens,

melde mich hier dann mal ordentlich als Lübecker an. Wieviele sind es denn jetzt?

Allen Betroffenen viel Spß in Hamburg!!

Geschrieben (bearbeitet)

das mit der hedi klingt interessant, wünsche allen an bord mast-und schotbruch.

sehen uns dann im thalia.

@scotia81....wer bistn du?ahjo ich weiss schon...hast mal nen bericht von der customshow für den ok-lübeck gemacht....oder?

Bearbeitet von DeepSoul-Luebeck
Geschrieben

@scotia81....wer bistn du?

<{POST_SNAPBACK}>

Quietzsch von den Last Celtics (frag Smako) - war mit dem Username in alten Gewohnheiten; kann man den noch nachträglich ändern?

Bin bis ´96 ne Smallframe gefahren und dann in die Motorradszene abgedriftet. Suche nu wieder was Schönes diesseits der 150 PS -> siehe SUCHE :-D(

Bin mal auf das Anti-Moped-Geläster gespannt :-D

Geschrieben

nein , usernamen kann man nachträglich nicht ändern.

ja, hab schon gesehen...smako hat bei euch im clubhaus seinen 30ten geburtstag gefeiert.

das du ausschau nach nem roller suchst kann ich nur gutheissen. eindeutiger stylevorteil! :-D

.....aber ist das in der bikerszene nicht verpönt? biker mit roller?

Geschrieben (bearbeitet)

Stimmt schon, aber shit happens. Individualität heisst für mich nicht sich durch Szene-Dogmen knechten zu lassen. Wo die Rockers schon alle keinen Soul haben müssen Sie die Kröte eben schlucken oder es sein lassen :-D Bin schließlich freiwillig da!

Und die Vespa muss ja nicht das einzige Pferd im Stall sein ...

Und war Scooterboy mit Bike nich mal ähnlich pfui?!

Bearbeitet von Scotia81
Geschrieben
gute einstellung.....

man sieht sich ende oktober zum abrollern in lübeck!

weitere infos folgen!

<{POST_SNAPBACK}>

will ich hoffen! Würde ich mir gerne mal wieder anschauen.

Geschrieben (bearbeitet)

WIR SIND GAYSOFFEN UND IHR NICH!! SCHALALALALALA

Edith sagt: Gezeichnet B-N-O , CXN, DEPP-SOUL un GEILA KEILA

Bearbeitet von B-N-O78
Geschrieben
WIR SIND GAYSOFFEN UND IHR NICH!! SCHALALALALALA

Edith sagt: Gezeichnet B-N-O , CXN, DEPP-SOUL un GEILA KEILA

<{POST_SNAPBACK}>

:love:

grütze an euch!!!! :-D

ihr seid bestimmt gleich widda wach mit schaamerzzzen im kopf... :-D

hoffe man sieht euch ihr wisst schon wann und wisst schon wo zu ihr wisst schon was ;-):-D;-)

guats nächtlä :-D

Geschrieben

da geb ich dir recht. der laden ist echt geil.

aber man muß sich im klaren darüber sein, daß einen dort kein "normaler" soul nighter erwartet, sonder alles eher mod mäßig angehaucht ist.

ansonsten ist der hip cat club empfehlenswert, oder?

coop