Zum Inhalt springen

Schleswig-Holstein


Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Wenn Du (natürlich gilt das auch für andere) in Flensburg vorbeikommst, bist Du natürlich herzlich eingeladen.

Ich komme gerade aus dem Urlaub (u.a. München), deswegen ein herzlichen Dank an Kelle (der Sack ist zur Zeit in Florida) für die PV, die vor der Tür stand. Mit dem Auto wäre in München wohl nichts gegangen.

Sven

Was liegt im Norden als nächstes an ???

Gruß Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du (natürlich gilt das auch für andere) in Flensburg vorbeikommst, bist Du natürlich herzlich eingeladen.

Ich komme gerade aus dem Urlaub (u.a. München), deswegen ein herzlichen Dank an Kelle (der Sack ist zur Zeit in Florida) für die PV, die vor der Tür stand. Mit dem Auto wäre in München wohl nichts gegangen.

Sven

Was liegt im Norden als nächstes an ???

Gruß Sven

auch da kann ich gern drauf zurückkommen, da ich mit meinem dad zusammen ein segelboot in dänemark (augustenborg bei sonderborg) liegen habe und im winter wohl des öfteren zum schrauben hochfahren werde. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahjo dem gaytz gut... liegt noch neben der Bohrerkiste und wartet auf die Zweite Runde lustiges Alu auftragen... is zwar soweit schon alles gemacht wi du es wolltest aber ich will die Eckpunkte noch nen bisschen verstärken, nich das die Membran nachher nur nen mm Seitenwandung hat...

Kümmer mich da Montag ma drum, das de den dann die Woche ma haben kannst!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte mich schonmal als halb zugezogener norddeutscher hier anmelden :-D

ab dem 01.12. arbeitet meine perle in büsum und wohnt in heide! werd mich dann wohl wieder häufiger im norden blicken lassen :-D

es gibt arbeitsplätze in büsum ? erstaunlich ! was macht deine lüdde denn ? nummern auf strandkörbe pinseln ;-)

na dann, vielleicht schüsseln wuir ja mal von hamburg aus mit der reuse zusammen runter, meine mom wohnt dort :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information