Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Schleswig-Holstein

Empfohlene Beiträge

Moin!

Habe gerade eine super Idee gehabt! Ich werde dieses Jahr einen RUN für alle aus dem Großraum Lübeck organisieren!!! Termin wird der 27.-29.07.2007. Als Rungelände habe ich einen super geilen Server gefunden. Ist ideal geeignet für alle, die es satt haben mit dem Roller zu fahren. Wir können ordentlich saufen ( :-D:-D:-D ) und uns gegeseitig die geilsten Sprüche posten!! Wetter sollte gut werden, bleibt nur zu hoffen, dass der Server ausreicht für die ganzen Internetrollerfahrer...

Suche noch Leute, die bei der Oranisation helfen wollen.

@ Baymande: schick mir bitte mal deine Nummer per PM. Dann rufe ich beim nächsten mal durch und wir können uns live on the road treffen.

Moin!

Habe gerade eine super Idee gehabt! Ich werde dieses Jahr einen RUN für alle aus dem Großraum Lübeck organisieren!!! Termin wird der 27.-29.07.2007. Als Rungelände habe ich einen super geilen Server gefunden. Ist ideal geeignet für alle, die es satt haben mit dem Roller zu fahren. Wir können ordentlich saufen ( :-D:-D:-D ) und uns gegeseitig die geilsten Sprüche posten!! Wetter sollte gut werden, bleibt nur zu hoffen, dass der Server ausreicht für die ganzen Internetrollerfahrer...

Suche noch Leute, die bei der Oranisation helfen wollen.

@ Baymande: schick mir bitte mal deine Nummer per PM. Dann rufe ich beim nächsten mal durch und wir können uns live on the road treffen.

Schönes Ding Moschiedler :-D:cheers:

Bearbeitet von geilerKeiler

Moin Jungs und Deerns,

habt Ihr hier http://www.germanscooterforum.de/index.php?showforum=37 mal rein geguckt?

Muß nicht nur als ESC Vorbereitung dienen, kann kauch zum Testen sämtlicher Projekte und einfach nur zum Vollgas geben ohne 4 - Räder dienen...

so long - ridefree - mirk ssc!!!

an für sich ne feine sache...nur himmelfahrt, zu deiner info, veranstalten wir zum 7ten mal am himmelfahrtswochenende nen run!

@scooterist: geile sache...dürften sicher einige lübecker mit am start sein!! endlich geht mal was!

Bearbeitet von DeepSoul-Luebeck

• 3 Wochen später...

der aktive teil der sabberköppe OH organisiert pfingst-sonntag eine schnitzelrally (100km) mit anschliessenden grillen an deren schrauberhalle.

treffpunkt ist 14-30 in der malmöstrasse.

wer vorher noch bock mit mir zum oldtimermarkt nach traventhal bei segeberg zu rollern möchte sich bitte melden. fahrzeug pre 78 wäre wünschenswert! :-D

hallo David,

ich bin froh das meiner wenigstens pre 2000 ist. Aber ich glaube das fällt dem Laien eh nicht auf, für die sind ja alle Vespen alt.

Wir sehen uns dann am Treffpunkt, hoffentlich regnet es nicht. Torge kann wohl nicht, muss mir wohl anderen suchen als Team.

Darf Freundin mich mit dem Auto als Team begleiten?

Gruß

Hi!

Muß mich wieder einmal meinem Vorredner anschließen.Sehr sehr geniale Tour.Schön das lübecker Umland erroller und auch immer um die Regenfront herum geführt worden bis 5km vor Ziel, aber man kann halt nicht alles haben.Vieleicht hatte die Orga unseren Service Stop nicht bei der Strecken- und Zeitplanung berücksichtiegt. :-D

Vieeeeeeeeeeeeeeeeeeelen Dank noch einmal an die Organisatoren wegen der super Bewirtung.

Ja, Hauke und ich sind gut zu Hause angekommem, trotz schlechter Sichverhältnisse und syncron ausgefallenen Rücklichter hat uns kein Autofahrer auf die Hörner genommen. :-D

Gruß Rauno (Superschnitzel)

Was für eine geniale Veranstaltung. Rauno und ich sind ja wirklich spontan losgedüst und hatten keine Ahnung, was uns da erwartet.

Vor allem, dass gleich zwei Sposmoker sich unter den ersten vier Rängen platzieren konnten! :-D

Die Tour war der Hammer und das anschließende Grillen seeehr kommodig! ...direkt am Wasser mit Blick auf die City!

Wir kommen wieder, um unseren Titel zu verteidigen!

Hauke (Superschnitzel, bzw. offizielles Vizeschnitzel)

Bilder...leider nur Qualität vom Handy.

sticker sind reichlich vorhanden, treffen aber erst ende des monats ein! soll heissen: holt sie euch beim superfly niter ab! :-D

Das klingt arg nach Erpressung... Dann muss ich mir ja wohl wieder diese komische Mucke antun. :-D

Ich brauche auch zwei Sticker, einen für die Toilette, einen für Stina :-D

sticker sind reichlich vorhanden, treffen aber erst ende des monats ein! soll heissen: holt sie euch beim superfly niter ab! :-D

Moinsen Dave!!!

Ich würde gerne 4 Stück nehmen. Vielleicht sind die Uffbapper schon

zum 23. fertig. Könntest Du sie mir dann mitbringen???

Nochmals vielen Dank an die Veranstallter der Schnitzeljagt. Das Grillen

war einfach klasse. Schade, daß Ihr nicht mit auf den "Niter" ins Parkhaus

gekommen seid!!!

Es grüßt Euch

Smako

moinsen...

wer von den lübeckern heute bock hat ne runde zu fahren kann sich gern um 14 uhr an der jet-tankstelle in der fackenburger allee einfinden!

btw: die lübeck-aufkleber sind eingetroffen.werde sie mitbringen!

Bearbeitet von DeepSoul-Luebeck