Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Schleswig-Holstein

Empfohlene Beiträge

ach du warst das hauke. ich habe das so schnell nicht gesehen. durch das getönte visier nehme ich den rand gar nicht mehr so schnell wahr. olli habe ich schon bei raisdorf verloren.

bei der hitze musste schnell gefahren werden. ;)

er ist dann in plön wieder umgekehrt.

Nicasil braucht man nicht einfahren, entweder es hält oder nicht.... frag ma Christoph :-D

Ja ne ist klar,

Motor neu aufbauen, einhängen und vollgas, Bedüsung aus dem Kopf und auf Anhieb alles richtig, darum halten Eure Motoren wohl auch nie! :-D

Ist im übrigen ein echter Ts1!

Greetz

:-D

Motor neu aufbauen, einhängen und vollgas, Bedüsung aus dem Kopf und auf Anhieb alles richtig, darum halten Eure Motoren wohl auch nie! :-D

:-D

Und wie die halten, von hier bis da und kapott gayn die doch nur durch so lapidare Sachen wie Vergasergummies etc...

Wenn ich meine Aluschweisse hab schweiss ich alles fest denn kann da nix mehr undicht werden!!! :-D hehe

Ps: UWE ich seh dich!!!<--- edith sagt: Hab dich gesehen :-D

Bearbeitet von B-N-O78

• 2 Wochen später...

Alte Liebe, alte Helden...Lübecker bundesweit

welche Exil-Lübecker sind denn noch am nächsten Wochenende in HL beim Superfly????

hoffe da gibt´s weniger Probleme als neulich in England, die wußten wohl, dass wir zum Weekender nach Cleethorpes fahren und haben sich vorbereitet (siehe Foto)

Spätestens zum Soul Weekender in HL im August kommen dann zumindest Jörn und Kai B. auch mal wieder nach HL also zum vorglühen im 5Finger ...wer ist dabei???

Übrigens, wer die alten Herren noch kennt... einer davon (Tiffe) heiratet am nächsten Wochenende...

also auf ein feucht-fröhliches....

Souly1970

post-21589-1182605341_thumb.jpg

Hoch, war dat wieder schön. Bin dann doch schon gegen 15.00 aufgestanden ... d040.gif

Wenn das nur das Warm-Up zum Weekender war, wie wird das dann erst im August?? e055.gif

Jep, war mal wieder ein wunderschöner Abend!!!

Hat mich auch gefreut den ollen Quitsch dort zu treffen!!!...!!!