Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Schleswig-Holstein

Empfohlene Beiträge

HI wohnt wer in der gegend von Ahrensburg (in der nähe steht mein roller) und hat ein steuersatzmontage schlüssel den er mir leihen kann oder mit mir eben die gabel ausbaut ,möchte nicht für 3 mal nutzen ein kaufen geht ja auch vll anders.

sry wegen falscher thread aber hier sind nun mal alle aus meiner ecke vertreten und wohnen nicht hunderte von kilometern weit entfernt.

Bearbeitet von TimFelix06

kleiner hammer, großer schlitz! jetzt aber nicht falschverstehen!

:-DIch habs auf anhieb falsch verstanden!!! :-D

@TimFelix: Eigentlich is nur die oberste also die Kontermutter fest und wenn du kein allzugrosser Grobmotoriker bist, bekommst die

mit nem Hammer und nem breiten Schraubendreher wunderbar lose und von hand ab... natürlich gaypflegt noch Gleitmittel aufs Gaywinde

und ab gayter Peter!!! ( zumal ich kenn das garnet anders... wusst bis eben nicht das es nen Spezialwerkzeug dafür gibt... :-D

Donnerstag gehts auf den Prüfstand... letzte feinheiten einstellen damit meine kleine auch gaypflegt rennt...

@ all: Spätestens Freitag abend anner Theke!!! :-D :-D

de Benno

Ich habe am 15 April Geburtstag :-D

Am 20 schaue ich wo "Andere" "Feiern" und ob das rechts / erlaubt ist :-D

Naja das Queens feiert bestimmt wieder seinen Geburtstag...

Mit Feuerwerk und tatütata... :-D

Nur noch morgen Arbeiten und dann gaytz lohos.... :-D :-D

neueste terminänderung:

anrollern lübeck am 20ten april!

somit besteht für die hanseatischen rollerfahrer die möglichkeit am 13ten april zum anrollern in die provinzstadt :-D kiel zu fahren!

also der norden rollert an:

06.04 hamburg

13.04 kiHL

20.04. LÜBECK

auch nicht schlecht, steigt für mich somit doch die spannung, ob ich auf eigenem oder fremdem stuhl teilnehme :-D

hoffe nur, dass frauchen auch am tag nach ihrem jga fit für den zwerg ist und ich los darf ...

zeitlich passt das auch hervorragend und wenn`s noch ne wilde party im anschluß werden soll könnte ich den club 88 in nms empfehlen :-D