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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Aufgrund der Wettervorhersage haben Chapter Lübeck & Hamburg entschieden sich nicht in Basthorst zu treffen!

Jedenfalls nicht in einem Rahmen wie letztes Jahr.

Ob nach Basthorst gefahren wird, wird morgen spontan vor Ort (MUK bzw. Gänsemarkt) entschieden.

Ansonsten wird (jedenfalls in HH) eine kurze Ausweichroute gefahren...

Geschrieben (bearbeitet)

Konkret weiß ich nichts von einem Notfallplan.

Ich denke, dass wir das wohl knicken müssen.

Der Kreis Herzogtum Lauenburg hat bis morgen Mittag Wetterwarnungen mit Böen um 8- 9 Bft. Das macht keinen Spaß...

Mal sehen ob wir die ganze Sache nicht verschieben können...

Bearbeitet von Likedeeler
Geschrieben

Währe blöd das so kurzfristig abzusagen.

Und es währe schön wen die Absage vor Morgen 10Uhr geschieht.

Weil sonst fahre ich hier umsonst los :(

Geschrieben

Für Sylle dann hier noch mal offiziell:

fällt aus, lass die Pümpf im Stall...

Warum überhaupt 10.00 Uhr? Du fährst doch keine 2 Stunden. Oder ist Deine Pfümpf eine von den seltenen Modellen mit Rückwärtsautomatik?

Geschrieben (bearbeitet)

Abrollern neuer Versuch am 12.10.!

Treffen zur selben Zeit am selben Ort...

Ich gehe mal davon aus, dass Basthorst uns weiterhin wohlgesonnen ist. Wird sich morgen rausstellen... Ansonsten denken wir uns auf die Schnelle was Neues aus.

@DeepSoul & Scooterist: die rote XL2 kommt aus Schwartau :-D:-D

Bearbeitet von Likedeeler
Geschrieben

Und wenn wieder so ein Sturm mit Frauennamen kommt, dann bilden wir einen Autokorso, hängen Fahnen raus und gehen geflegt am See einen Trinken.

Egal wie es wird, wir sehen uns. :-D

Gruß

Christian

Geschrieben

Hallo an alle RZ und umzu, wie siehts aus Treffen gegen 11.00 bei Pelz? Ich werde mal so bis 20nach da bleiben, wer kommt der kommt.

Sattelt die Mopeten, letzte mal ein Großes Ding in 08.

Gruß

Christian

Geschrieben
  albiscab schrieb:
Hallo an alle RZ und umzu, wie siehts aus Treffen gegen 11.00 bei Pelz? Ich werde mal so bis 20nach da bleiben, wer kommt der kommt.

Sattelt die Mopeten, letzte mal ein Großes Ding in 08.

Gruß

Christian

bin da bei, aber willst du echt so früh schon los? denke mehr als 20 min brauchen wir niemals nach hl und dort gehts auch erst um 13 uhr weiter, oder?

Geschrieben (bearbeitet)

Muß noch den DR177 vom kollegen abdüsen... Der kommt nur schlecht vom standgas auf touren... Was ist das nur?

DR177, SI 24, ori puff.

HLKD 160, BE3, HD110, ND 55/160

ZZP 19°

HÜLFÄ!!!! [sprich: HILFE!]

NACHTRAG:

Vergaser getauscht, der alte war wohl versifft. Jetzt ein 20er verbaut mit gleichen Düsen... Karre scheint gut zu laufen... Sehen uns dann gleich an der MUK. Dann wolln wir mal ne Probafahrt nach Basthorst wagen (Hoffentlich nicht mit dem ADAC nach Hause :-D ).

Bearbeitet von Green Bastard

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    • Nein, aus meiner Sicht wahrscheinlich eher nicht.  Sorry, das ist jetzt bestimmt keine sympatische Antwort, aber Du hast durch den gewaltsamen Ausbau ein viel größeres Problem erschaffen. Man kann ja deutlich sehen, dass der Bolzen vorab bis zum Anschlag eingeschraubt war und wenn sich dieser nur sehr schwer rausdrehen ließ, dann hat der schon gut gehalten.   Wenn das Gewinde am oberen Ende OK war, wäre es schlauer gewesen, den dort zu belassen (ja, schon klar, nachher ist man immer schlauer, hoffentlich lässt sich das richten). Ich mache das Gehäuse an diesen Stellen auch immer ordentlich warm/heiß, um die Bolzen besser ausbauen zu können, was bei Dir aber wahrscheinlich nicht geholfen hätte, weil der Bolzen vorab nicht korrekt verbaut wurde, bzw. wahrscheinlich ein kaputtes Gewinde einfach gewaltsam "reingeballert" wurde.   Wenn das mit der Reperatur nicht befriedigend hinhaut, könnte man sich auch hier im Forum ein gutes Ersatzgehäuse besorgen (Cosablöcke sind, anders als die PX-Gehäuse, günstig zu bekommen). Dann könnte auch gleich das volle Revisions-Programm durchgeführt werden, das ist immer gut, Du sammelst Ehrfahrung und hast dann mit Gewissheit auch alles fein. Bei der Bremserei wurde ich zumindest die zwei Radbremszylinder erneuern, bevor da wild entlüftet wird, das spart nerven und Zeit. Den Bremskraftregler hätte ich übring und würde Dir diesen überlassen, falls Interesse besteht.  
    • Das geht!   Es ist aber nicht so einfach die Bohrung exakt im rechten Winkel zu setzen. Vor allem von Hand zu bohren ist nicht zu empfehlen. Wenn man über keinen gescheiten Bohrständer verfügt, sollte man das ebenfalls besser machen lassen. Sonst steht der Stehbolzen nachher schief! Das ist einem Bekannten passiert. Der Zylinder ließ sich dann zwar trotzdem montieren, aber nur mit Mühen!
    • Ich hab das Gewinde mal repariert, indem ich die Bohrung etwas vertieft, ein Gewinde hineingeschnitten und eine andere längere Schraube hergenommen habe. Im Gehäuse ist genug Platz nach unten. Das funzt aber auch nur bei der vorderen Schraube, da die hintere ja diese spezielle Form hat.
    • Hat jemand hier Erfahrung mit dem TICKR Pulsmesser von Wahoo? Ich hab seit einiger Zeit das Problem, daß das Teil nicht mehr richtig anzeigt. Immer 20/30 Schläge/min zu wenig. Hab schon alles versucht. Neue Batterie. Gurt ordentlich ausgewaschen. Verwende sogar Elektroden-Gel. Hilft nix. Ich strampel wie ein Blöder steil bergauf, schnauf wie ein Ochse und der Tickr meldet einen Puls von ~125. Am Elemnt kanns nicht liegen. Die Wahoo App auf dem Smartphone zeigt auch  ~125 an.
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