Zum Inhalt springen

Schleswig-Holstein


Empfohlene Beiträge

nächsten samstag treffen sich doch die greise vom vcvd oder wie die heissen und drehen ihre runde ..... und da sie schon mal vor uns geflüchtet sind ....

würde einen sonntag bevorzugen . allerdings nicht den 19.4. , da bin ich mit 4zylinder reihe unterwegs ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen Loide! Dieses Jahr wird wieder geschnitzelt. Letzes Jahr fiel leider aus, da unsere Halle abgegrillt wurde. Da sich ja immer alle beschweren, das nix los ist, hier die Gelegenheit. Schnitzeljagd findet statt am 30.05. gegen Mittag. Nachmittags etwas Kaffee und Kuchen. Gegrillt werden kann auch, Grillgut und Alkohol muß aber selber mitgebracht werden. Abends dann Niter im Parkhaus. Die Strecke wird wie immer ca. 100 km, Fuffies können auch fahren, da keine A-Bahn, dauert nur länger :-D . Es werden Aufgaben und Rätselfragen zu lösen sein. Gibt auch wieder selbstgebaute Pokale für die ersten 3 Teams. Gefahren wird zu zweit, am besten vorher klarmachen wer mit wem fährt, ansonsten bilden wir am Startpunkt Teams. Die Schnitzeljagd wird bei Sachas und meiner Halle enden. Dort wird dann auch gegrillt etc. Bißchen Pils schmeißen wir auch :-D . Pennplätze haben wir zwar nicht, aber zur Not kann der Roller untergestellt werden für die Nacht. So, Uhrzeit für den Start wird noch bekannt gegeben, genauso wie Sartpunkt. Wird aber wohl ca.11.30 werden. Gestartet wird in 5 Minuten Abständen. Bei Fragen vorab bitte an Sven und Sacha wenden. PS: keine Klubveranstaltung :-D

So, Startort und Startzeit steht. Gestartet wird ab 11.30, also bitte zwischen 11.00 und 11.30 dort eintreffen. Startort ist wie die letzten Jahre die Revalstrasse. Die Strasse geht von der Malmöstrasse ab. Zur Orientierung: in der Revalstrasse ist auch das Drägerwerk. Wie gesagt endet die Jagd bei uns an der Halle, wo es denn auch gleich ein bißchen Kaffee und Kuchen gibt. Nochmal bitte: Alkohol und Grillgut bitte selbst mitbringen. Kann am Start abgegeben werden. Nehmen wir dann mit zur Halle. Bitte meldet Euch vorher bei mir (Sven) an, damit wir besser planen können. Danke!!!

Anmeldung bitte unter: null eins fünf zwei null neun sechs sieben vier null null sechs :-D

Ach ja, genügend Tankstellen kommen auch. Fahrtzeit wahrscheinlich 3 Stunden mit Aufgaben. Bis denne. Cheerio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Startort und Startzeit steht. Gestartet wird ab 11.30, also bitte zwischen 11.00 und 11.30 dort eintreffen. Startort ist wie die letzten Jahre die Revalstrasse. Die Strasse geht von der Malmöstrasse ab. Zur Orientierung: in der Revalstrasse ist auch das Drägerwerk. Wie gesagt endet die Jagd bei uns an der Halle, wo es denn auch gleich ein bißchen Kaffee und Kuchen gibt. Nochmal bitte: Alkohol und Grillgut bitte selbst mitbringen. Kann am Start abgegeben werden. Nehmen wir dann mit zur Halle. Bitte meldet Euch vorher bei mir (Sven) an, damit wir besser planen können. Danke!!!

Anmeldung bitte unter: null eins fünf zwei null neun sechs sieben vier null null sechs :-D

Ach ja, genügend Tankstellen kommen auch. Fahrtzeit wahrscheinlich 3 Stunden mit Aufgaben. Bis denne. Cheerio

Jippieh Jippieh Yeah.... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin in Blankensee dabei.

Hoffe sehr daß es GTI bis dahin besser geht... :-D

Pass blos auf ,das wenn du mit dem GTI rauffährst, die Leute vom Veranstalter... dich ja gut behandeln...

Ich hatte letztes Jahr so nem "Oldtimer sind nur Europäische ORIGINALE Fahrzeuge" Rentner in OrdnerWeste

schon was an Latz angeboten, weil se mich mit Kochendem Motor in der BesucherParkplatz Warteschlange haben stehen lassen...

Ich muss ma gucken wie Voll ich morgen bin... danach wird sich entscheiden wie , mit was und ob ich nach Blankensee fahre!

Greetz de B.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Startort und Startzeit steht. Gestartet wird ab 11.30, also bitte zwischen 11.00 und 11.30 dort eintreffen. Startort ist wie die letzten Jahre die Revalstrasse. Die Strasse geht von der Malmöstrasse ab. Zur Orientierung: in der Revalstrasse ist auch das Drägerwerk. Wie gesagt endet die Jagd bei uns an der Halle, wo es denn auch gleich ein bißchen Kaffee und Kuchen gibt. Nochmal bitte: Alkohol und Grillgut bitte selbst mitbringen. Kann am Start abgegeben werden. Nehmen wir dann mit zur Halle. Bitte meldet Euch vorher bei mir (Sven) an, damit wir besser planen können. Danke!!!

Anmeldung bitte unter: null eins fünf zwei null neun sechs sieben vier null null sechs :-D

Ach ja, genügend Tankstellen kommen auch. Fahrtzeit wahrscheinlich 3 Stunden mit Aufgaben. Bis denne. Cheerio

werden auch mit 3 mann aufschlagen ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, wie siehts aus?

Fährt jemand nach Berlin,

das Programm hört sich auf jeden Fall gut an. :)

Nachricht aus Berlin: :-D

damit es uns schmackhaft gemacht wird....

Vielleicht als Argumentationshilfe, um in Deinem Umkreis noch den Einen oder Anderen nach Berlin zu bewegen: Erstmalig haben wir in diesem Jahr sogar einen Contest am Zielpunkt (das Lovelite, wo am Abend auch die Party stattfindet) - statt dem üblichen Kram gibt es Kategorien wie "abenteuerlichste rollerbedingte Zielerreichung", "ungesundestes Fahrgeräsch" oder "best Helmfrisur". Einziger Klassiker ist die "längste Anfahrt" - und in jeder Kategorie gibt es Preise, gespendet u.a. von Ben Sherman und s.i.p.

Gruß aus - und vielleicht bis Freitag in - Berlin,

Markus

Liebe Freunde der Nacht,

Lust auf eine Frühlingssause? Am 1. Mai machen wir als Nachbeben des Anrollerns einen Allnighter im Lovelite in Friedrichshain. Tagsüber wollen wir (hoffentlich in der Sonne) Roller fahren, abends wollen wir feiern! Dazu reichen wir die beste Musik der Handschaltrollerära, gut gemischt von plattentellererprobten Freunden:

Soul, R?n B & Rocksteady Floor: Eikedelic, Mario Montgomery und Joe Travolta

Beat, Garage & Power Pop Floor: Gabbamod, Jet Gordon & Savage Alex

Wie immer gilt: druckvoll und tanzbar soll es sein, Spaß soll es machen. Um zehn geht es los, das Ende ist offen!

Wir freuen uns auf Euer Kommen!

P.S. Wer Lust hat, kann natürlich auch gegen 17:00 auf ein Bierchen in den Innenhof des Lovelite kommen: wir hoffen, mit möglichst vielen der 200- 300 startenden Rollern anzukommen?

Verkleinert 10%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information