Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Kann man so nicht sehen, ich war mit Familie am Ziel.

Allerdings war die Entscheidung bis heute kein Gespann zu besitzen eindeutig falsch :-D

Ich arbeite dran...

in monte verkauft grad einer ne px200 mit beiwagen! ist ein alter herr!

der aber 5000euro haben will :-D

Geschrieben

Schade, wenn man das Video und die Fotos sieht, wird man echt neidisch, dass man nicht dabei war. Aber meine Frau hatte Geburtstag und da konnte ich mich nicht absetzen.

Geschrieben
damit alles am 5. klappt fahr ich morgen aufm prüfstand :-D

Was sollte denn am 05. klappen? Die Tour durch Monte? Ich dachte ich seh´ Dich am Großensee :-D

in monte verkauft grad einer ne px200 mit beiwagen! ist ein alter herr!

der aber 5000euro haben will :-D

? 5.000,00 übersteigt mein Limit leider doch.

Ich hoffe das Kosakengespann eines Freundes käuflich erwerben zu können. Das steht hier eh nur rum und der arbeitet min. die nächsten 2 Jahre in USA.

@ All: sorry für OT

Geschrieben
Was sollte denn am 05. klappen? Die Tour durch Monte? Ich dachte ich seh´ Dich am Großensee :-D

? 5.000,00 übersteigt mein Limit leider doch.

Ich hoffe das Kosakengespann eines Freundes käuflich erwerben zu können. Das steht hier eh nur rum und der arbeitet min. die nächsten 2 Jahre in USA.

@ All: sorry für OT

das dachte ich auch bis ich die enttäuschung aufm prüfstand hatte, außerdem sah das hier nicht sonderlich schön aus das wetter!

aber die nächste ausfahrt mach ich mit :-D

Geschrieben
das dachte ich auch bis ich die enttäuschung aufm prüfstand hatte, außerdem sah das hier nicht sonderlich schön aus das wetter!

aber die nächste ausfahrt mach ich mit :-D

mmh..in einem anderen topic sprachst du doch von knappen 30 ps auf deiner reuse...warens jetzt doch nur 28,5 ???

Geschrieben
mmh..in einem anderen topic sprachst du doch von knappen 30 ps auf deiner reuse...warens jetzt doch nur 28,5 ???

die kommen bin mir ziemlich sicher! allen anschein war es auch so nur fuhr ich mit komplett falschen steuerzeiten!

naja was solls! nun gehts weiter! bestellung ist raus!

Geschrieben

Herrliche Ausfahrt gestern bei schönstem Wetter! Habe auch noch ein paar Bilder gemacht Auf TSI Juni 2009 klicken

Hat wieder richtig Spaß gemacht und schreit nach Wiederholung! Träume ja auch immer noch von HIB 2006. Das muss sich doch wiederholen lassen! Gibt ja noch genügend Personen mit sehr großer Begeisterung.

Geschrieben (bearbeitet)
hib in diesem jahr wäre grossartig! dann aber bitte auch das kdf-gelände von 2006. das hatte echt nen charmanten touch!

hib? kdf? verstehe nur hbf... :-D

wat is denn nu mit der nächsten ausfahrt? mein ansaugstutzen saugt wieder und die gashand juckt!!!

termine machen lautet die devise!!! :-D

eis essen in ratzeburg ist zwar althergebracht, schmeckt aber immer wieder!

oder eine kleine tour an der ostsee mit fischbrötchenverzehr...

vielleicht hat jemand aber auch noch bessere ideen...

Bearbeitet von bjoernHL
Geschrieben (bearbeitet)
holiday in boltenhagen. und nach dem anderen mal bei wiki schauen..

samstag so gg 16 uhr nach rz? wäre dabei. evt alternativ sonntag auch gg 16 uhr. bei gutem wetter!

da bin ich dabei!

samstag 16 uhr hört sich gut an...

Bearbeitet von bjoernHL
Geschrieben (bearbeitet)

Kraftdurch Froide...gab da mal diverse hotelanlagen,kreuzfahrtschiffe und autos,die die drei buchstaben schwungen/schwangen..getragen haben eben.

Die Idee dahinter ist eine der wenigen lichten momente österrrrrrrrrrreichs entsprungen. (der KdF-Wagen wurde später unter dem Namen VW Käfer etwas bekannter)

Edith sacht:da kommt kein Komma

Bearbeitet von janoh
Geschrieben
holiday in boltenhagen. und nach dem anderen mal bei wiki schauen..

samstag so gg 16 uhr nach rz? wäre dabei. evt alternativ sonntag auch gg 16 uhr. bei gutem wetter!

Na dann kommt mal zum Eis essen. Komme dann dort mit dem Fahrrad hin. Kurzstreckenfahrten mag mein original Grauguss nicht so. Laaaange Strecken braucht der.

Sag bescheid. Bin am schrauben.

Ja das Fleisch war eigentlich für die ganze Woche, nun bleibt die Küche kalt.

Gruß

Christian

Geschrieben (bearbeitet)

Wollte mich bei Christoph entschuldigen.

Hoffentlich nimmst du mir die Sache nich länger krum und ich kann wieterhin bei dir einkaufen.

Habe alles gelöscht was ich löschen konnte.

War nichts gegen dich oder deinen Laden.

Wollte nur Björn ein wenig ärgern weil sein Roller nicht lief.

Bearbeitet von Malossi27
Geschrieben
Dann pack schon mal genügend Ersatzteile ein Björni. :-D

Hättest den Roller mal lieber zu mir bringen sollen statt zu RTO dann würde er auch mal länger als einen Tag laufen loooooooooooool

:-D

Geschrieben
Dann pack schon mal genügend Ersatzteile ein Björni. :-D

Hättest den Roller mal lieber zu mir bringen sollen statt zu RTO dann würde er auch mal länger als einen Tag laufen loooooooooooool

...du solltest mal lieber ein bißchen nachdenken, wem du mit solchen schwachsinnigen äußerungen schaden könntest, BEVOR du hier so einen schrott schreibst...

Geschrieben
...du solltest mal lieber ein bißchen nachdenken, wem du mit solchen schwachsinnigen äußerungen schaden könntest, BEVOR du hier so einen schrott schreibst...

Im Notfall schadet er doch sowieso "nur" seiner Gesundheit... :-D

So zurück zum eigentlichen Thema: Wann wollt ihr denn nun rumrollern? Wenn die Pfümpf mit dem anderen Gaser läuft, würd ich sie gern mit euch zusammen ausführen wollen... :-D

Geschrieben

wollen wir noch einen offiziellen treffpunkt ausrufen, falls noch mehr mitkommen wollen?

...und wenn Ihr Euch verfahrt (die 207 bis fast HH) könnt Ihr auch alle bei mir rumkommen... :-D

och nö, dann komm doch lieber gleich nach ratzeburg zur eisdiele! :-D