Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

AH MAIS QUI.... QuElle Blamagé... Hab ganz vergessen das Freitag Abend ja noch gepeikert wird...

(war zwar erst gestern da, aber wir haben uns kurzfristig noch für mehr Spos entschieden...)

Da gibbet nämlich endlich meine Sprint aufn Rücken!!! JUHUUUUU :-D

Geschrieben
also: samstag bei entsprechendem wetter nach rz zum eis essen!

treffen um 16 uhr an der aral in der ratzeburger allee???

wollen wir noch einen offiziellen treffpunkt ausrufen, falls noch mehr mitkommen wollen?

Ich würde 16 Uhr an der Aral Ratzeburger Allee gerne mit dazustoßen.

Geschrieben (bearbeitet)
AH MAIS QUI.... QuElle Blamagé... Hab ganz vergessen das Freitag Abend ja noch gepeikert wird...

(war zwar erst gestern da, aber wir haben uns kurzfristig noch für mehr Spos entschieden...)

ah bist du dann also nicht dabei?

dirk, ok..wir werden dich dann aufgabeln.

wie gesagt, das alles nur bei hanseatisch-kaiserlicher grosswetterlage!

Bearbeitet von DeepSoul-Luebeck
Geschrieben
dirk, ok..wir werden dich dann aufgabeln.

wie gesagt, das alles nur bei hanseatisch-kaiserlicher grosswetterlage!

Schön, leider ist die Wetterprognose im Augenblick noch nicht die beste fürs WE :-D

Geschrieben

...na dann den kochlöffel und bepanthen einpacken und los gayts! :-D

Geschrieben
...na dann den kochlöffel und bepanthen einpacken und los gayts! :-D

Der gute Kochlöffel hatte schon seinen Einsatz heut auf Arbeit... allerdings schwöre ich auf

Panthenol Salbe von Liechtenstein... is irgendwie 1000mal geiler wie Bepanthen und

kostet nur die Hälfte :-D

Ich schau mal wies mir so geht Samstag...

Geschrieben
Der gute Kochlöffel hatte schon seinen Einsatz heut auf Arbeit... allerdings schwöre ich auf

Panthenol Salbe von Liechtenstein... is irgendwie 1000mal geiler wie Bepanthen und

kostet nur die Hälfte :-D

Ich schau mal wies mir so geht Samstag...

ja musst du! ich will die sprint sehen!!!

Geschrieben
und seid ihr noch trocken nach hause gekommen? als ich dann zeit hatte, goss es bei uns grad in strömen!!

sind nicht mehr gefahren - der regen hat mich auch abgeschreckt...

Geschrieben

Sagt mal, wie sieht das eigentlich in Kiel in Sachen Vespashop aus?

Such jetzt kein Tuningtempel, aber halt einen kleinen Zweiradladen der früher schon Vespa hat und wo man mal auf die Schnelle eine neue Dichtung o.ä. kaufen kann. Da ich öfters mit meinem Kackfaß in Kiel bin, sollte man ja schon die Notanlaufstellen kennen :-D

Gibts da was, und wenn ja, wo?

Geschrieben

Such jetzt kein Tuningtempel, aber halt einen kleinen Zweiradladen der früher schon Vespa hat und wo man mal auf die Schnelle eine neue Dichtung o.ä. kaufen kann. Da ich öfters mit meinem Kackfaß in Kiel bin, sollte man ja schon die Notanlaufstellen kennen :-D

Gibts da was, und wenn ja, wo?

ich weiss nur, das es in kiel eine filiale von herrn köhn gibt. ob der da nur scootermatic-kunden bedient oder auch ein paar ersatzteile für schaltroller hat, weiss ich allerdings nicht...

check www.rollerservice.de

ansonsten auf nach schürsdorf zu rto - da wirste auf jeden fall freundlicher bedient, der hat alles da und so weit ist das von kiel aus auch nicht...

Geschrieben

Mmmh Danke...

Mit der Freundlichkeit hast Du wahrscheinlich recht, ich war letztes Jahr schonmal im Rollerland Kiel und kam mir als Vespa-Fahrer wie ein Außerirdischer vor. Sie hatten auch nix da und bestellen kann ich auch....

RTO wäre interessant, wenn ich noch in Lübeck arbeiten würde, ist aber für den schnellen Einkauf zu weit weg :(

Hier in NMS haben wir jedenfalls Uhlig, der hat neben ein paar Zündappteile auch noch einiges von Vespa da. Letztes Jahr eine 50N special wiedererweckt, hin zu Uhlig: Benzinhahn, Vergaserdichtungen, Schwimmernadel, Getriebeöl alles da und sein Benzihahnschlüssel hat er mir auch ausgeliehen :)

Aber je weiter man in Norden kommt, desto trauriger wirds wohl :(

Geschrieben

Moin!

Kleinkram hole ich mir immer im Kieler Rollermarkt.

In Kiel Suchsdorf zwischen Sky-Markt und Bauhaus die Straße rein.

Dichtungen, Züge Getriebeöl usw kriegst Du da meistens.

Da standen bis vor kurzen auch die letzten Piaggio 125er PXen zum Verkauf..

Gruß

Thomas

Geschrieben

moin moin

vorhin ein anruf einer bekannten bekommen ihr roller PK50 :-D wurde geklaut!

nachdem sie mit Rollerland in HL telefonierte wurde gesagt das mittlerweile 6 Diebstähle von dienstag auf mittwoch gezählt wurden!

alles schaltroller!

also schließt eure kisten ein!

basti

Geschrieben
moin moin

vorhin ein anruf einer bekannten bekommen ihr roller PK50 :-D wurde geklaut!

nachdem sie mit Rollerland in HL telefonierte wurde gesagt das mittlerweile 6 Diebstähle von dienstag auf mittwoch gezählt wurden!

alles schaltroller!

also schließt eure kisten ein!

basti

oh man....das wird echt immer schlimmer!

alle in lübeck?

oder auch umland?

Geschrieben

UPpsss unschön... naja bei mir müssten sie ja erstmal den Rocker kaputtspielen um an meine Schätze zu kommen.... Aber übel is trotzdem!!

BeverlyBöcken hat auf jeden die Augen auf! :-D

@SonSait: Is im Club88 jetzt eigentlich schon ne Tacco Bar in GelbRot oder was da los??

Geschrieben
@SonSait: Is im Club88 jetzt eigentlich schon ne Tacco Bar in GelbRot oder was da los??

Das ist eine gute Frage, hier ist in letzter Zeit ziemlich was los. Wenn ich in die City will muss ich immer an der 88 längs und dort wo die GelbRoten treffen auch.

Hauptsache die Schlacht beginnt nicht gerade wenn ich mit meiner PX dran vorbei eier....

Geschrieben (bearbeitet)

moinsen,

lt smako soll am wochenende auf dem gelände der kornbrennerei krummesse ein sog. yesterbike-meeting stattfinden.

weiss da jemand mehr drüber?

hab im netz den flyer von 2006 gefunden. vielleicht am sonntag mal vorbeischauen da?

YB%2006%20Kopie.jpg

benelli-start2.jpg

Bearbeitet von DeepSoul-Luebeck
Geschrieben
moinsen,

lt smako soll am wochenende auf dem gelände der kornbrennerei krummesse ein sog. yesterbike-meeting stattfinden.

weiss da jemand mehr drüber?

hab im netz den flyer von 2006 gefunden. vielleicht am sonntag mal vorbeischauen da?

YB%2006%20Kopie.jpg

benelli-start2.jpg

hört sich gut an...