Zum Inhalt springen

Schleswig-Holstein


Empfohlene Beiträge

zum scooter-bash vielleicht soviel:

das ganze ist keine customshow, sondern man hat einfach die möglichkeit mit der reuse direkt annen traysen ranzufahren, um sich nen tequila sunrise zu bestellen. mopeds also aufs parkdeck und benzingespräche. für angemessenen rahmen wird gesorgt: grillung, musik, sonne.............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber je weiter man in Norden kommt, desto trauriger wirds wohl :(

Ganz im Gegenteil, du musst nur in den Norden fahren, alles unterhalb des NOK ist ohnehin Süddeutschland.

In Flensburg, bei Fahrrad Petersen bedient dich gerne Sven (nehme ich jedenfalls an, es sei denn du hast ihm bei einem Treffen ins Bier gepinkelt) und der hat Alles, was das Herz begehrt+gute Tipps.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moinsen, sieht man heute abend jemand auf der travemünder woche?

Nee ist zu weit.

Ich brauch doch schon 2 Tage bis Kiel (Flensburg - Sonderburg, Sonderburg-Kiel) und dann noch 2 Tage um um Fehmarn rumzu kommen :-D, wenn ich nicht die Nächte durchsegeln will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey gute resonnanz hier.

ja das wetter spielt ja grade nicht so mit. dachte auch nicht an ein gaymeinsames hinrollern, sondern eher an ein treffen vor ort. ganz spontan und unverbindlich. vielleicht wird das wetter ja nächste woche besser. immerhin geht die tw ja dieses jahr 2einhalb wochen. ein hoch dem kommerz!

Bearbeitet von DeepSoul-Luebeck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...für sonntach haben sie 26°C und keinen regen angesagt. will wer nach hh zur ausfahrt?

oder spontanes treffen in lübeck und zusammenkunft mit den hamburgern?

allerdings steht noch nirgends wo es hingehen soll...

Bearbeitet von bjoernHL
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, moin,

gibt's einen Flensburger "Stammtisch" oder regelmäßiges Treffen da ? Bin evtl. öfters mal da und andere Rollerfahrer lern ich gern kennen.

Viele Grüße!

Marc

Hi,

hier ist auf jedenfall ein FL Verein eingetragen: www.germanscootercolours.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und seid ihr noch trocken nach hause gekommen? als ich dann zeit hatte, goss es bei uns grad in strömen!!

Hi David,

damals wars verdammt knapp, ein Bein ist etwas nass geworden. :) Björn hatte Angst vorm Wasser und fuhr nicht mit. :)

Das ist doch zur Zeit ein sch... Wetter. Was ist das für ein Sommer?! :-D

Bearbeitet von Y.Henning
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal was anderes:

wer knackt hier eigentlich abends immer wie ein beserker bei mir in stockelsdorf mit seiner px lang. die karre hängt saftig am gas und scheinbar hat der fahrer es immer sehr eilig.. :-D

direkt bei dir durch die straße oder auf der 206?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir wollen am Sonntag nachmittag eine kleine Runde drehen - eventuell ins europäische Ausland zum HotDog essen.

Wenn allerdings in RD, oder NM was angesagt ist, könnten wir die Route auch Richtung Süddeutschland verlegen :-D

Bearbeitet von Lilla
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal was anderes:

wer knackt hier eigentlich abends immer wie ein beserker bei mir in stockelsdorf mit seiner px lang. die karre hängt saftig am gas und scheinbar hat der fahrer es immer sehr eilig.. :-D

gute frage..fährt der die lohstrasse lang? irgendwie hör ich da auch immer was geschaltetes langhämmern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information