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Geschrieben

Moinsen,

die Sonne lacht, und das soll auch am kommenden Sonntag, 28.10.12 so bleiben...

was haltet Ihr von einer kleinen tour ?

ich würde als Treffpunkt wie gehabt die MUK Lübeck vorschlagen, Treffen ab 14 h, Abfahrt ca. 14.30 .

Also Sonnenbrille auf und los gehts !!!

Greets

Frank

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Gibt es schon Pläne zum Anrollern in Lübeck?

War letztes Jahr sehr geil :cheers: .

In Hamburg soll die Saison am 14.4. beginnen, bitte daher um keine Termin Überschneidung !!!

Geschrieben

Ach Berno, Du bist echt ein ulkiger Typ.

Ok, frage ende März nochmal. :-D

Wollte den Lübecker Winterschlaf nicht in Unruhe versetzen :baaa:

War aber sehr geil letztes Jahr :thumbsup:

Geschrieben (bearbeitet)

Nee ich habe da nur was gehört beim Bierchen.....sollte wohl angesprochen werden.

Bearbeitet von ernie
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Moin, zusammen... Gibt es schon neuigkeiten zwecks anrollern? Dann können einige besser planen wegen noch anstehender umbauten usw...

Hanseatische Grüße

Folgende Termine stehen schon fest:

14. Apr. Hamburg

21. Apr. Kiel

27. Apr. Celle

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Gibt es schon Pläne zum Anrollern in Lübeck?

War letztes Jahr sehr geil :cheers: .

In Hamburg soll die Saison am 14.4. beginnen, bitte daher um keine Termin Überschneidung !!!

Moinsen,

Folgende Termine stehen schon fest:

14. Apr. Hamburg

21. Apr. Kiel

27. Apr. Celle

Moin Moin, würd mich auch mal interessieren wann in HL angerollert wird......

LG

Geschrieben

mir ist zu Ohren gekommen, dass es dieses Jahr erst etwas im Mai wird. ??? weiß jemand mehr? erscheint mir etwas spät.

in anderen Städte/Regionen ist auch erst im Mai Anrollern, also kein Beinbruch... So lange das Lübecker An- und Abrollern nicht auf den selben Tag fallen ist doch alles schick ;-)
  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Wollte mal sagen:

Hut ab vor dem Kollega mit der silber-PX den ich immer Waldstraße am Buni langknattern sehe.

Bei dem Wetter mit Roise. Beinhart :sly:

Bearbeitet von Tigerradde
Geschrieben (bearbeitet)

Anrollern HH bist Du am Start? Treffen und bestimmt wieder vorher in OD an der Anal

Ja ich kann nur zu 50% zusagen :thumbsdown: da ich eigentlich auf dem Bolzplatz stehen müsste...allerdings spielen wir gegen den Letzten der Tabelle, da sollte sich was regeln lassen.

Naja verschieben wir das mal ins HH Anrollern Topic, sonst verprügelt uns hier noch jemand :-D:sneaky:

Bearbeitet von Shifter
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wollte mal sagen:

Hut ab vor dem Kollega mit der silber-PX den ich immer Waldstraße am Buni langknattern sehe.

Bei dem Wetter mit Roise. Beinhart :sly:

Wenn du die Waldstraße in Israelsdorf meinst, dann bin ich das :-D:thumbsup:

Geschrieben

Wenn du die Waldstraße in Israelsdorf meinst, dann bin ich das :-D:thumbsup:

Ne, die Waldstraße Richtung Behördenhochaus . Is das die Waldstraße? *kurzimnetzwühlt* :wacko:(-welche das ja nun mal garnicht ist-)

Wallstraße is die Straße nebenan (Minigolfplatz). Possehlstraße meinte ich... Richtung Behördenhochhaus :rotwerd:

Aber biste dann bestimmt. ??

Soviele Wahnsinnige auf Vepsa bei der Jahreszeit wirds kaum geben, und ausserdem is ja selbst im Sommer Mangelware an Blechschaltrollern :-D

... noch 2 Wochen, dann kommt die Kiste hoffentlich wieder vor die Haustür... :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha:

Geschrieben

Also ich gehöre seit kurzem auch zu den Lübecker Blechrollern mit ner V50 Special in Mattschwarz, mit 2-3 Hab ich mich an Ampeln schon unterhalten, soviele Blechroller sind ja in der einen "Schönwetter" Woche noch nicht draußen gewesen, aber von denen wusste auch bisher keiner was abgeht. Nun muss man ja erstmal wieder warten bis der ganze Schnee wieder weg ist... und das Salz!

Nen Termin wäre echt cool :-)

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    • Beschreibung: Keine Papiere. Kaufvertrag gibt's natürlich.    Vor 3 Jahren im direkten Umfeld übernommen. Sollte mit Egig 170 ccm, BGM Fahrwerk etc aufgebaut werden. Als daily driver Ratte mit Leistung.  (Fahrwerk in separatem Angebot)   Dann kam das zweite Kind und diverse andere Projekte und jetzt muss das Projekt gehen weil ich ehrlichweise in den nächsten Jahren nicht weiter kommen werde. Der Egig und Peripherie ist schon verkauft.   Der Rahmen hat Rost, Beulen, bisschen Welle und alles andere als neu. Original Vergaser, Kuwe und Zündung hab ich verkauft.  Sonst sollte der Roller eigentlich komplett sein. Motor, Getriebe,Rahmen, Gabel, Tacho, Seiten klappen, Kaskade etc. Etc. Alles dabei.   Es gibt noch einige Neuteile wie Blinker, Schlösser, Benzinhahn etc.  Gepäckfach und Gepäckträger und Spiegel sind auch dabei.   Bei Kaufinteresse mache ich gerne weitere Fotos und lege alles einmal zusammen.   Zusätzlich habe ich noch eine Kiste mit Crimaz Korb, kurzer 4. von Falk, Lagersatz, Dichtsatz.. Das ist nicht in Preis, könnte aber zusätzlich gekauft werden.   Preis: Ich hätte gerne um die 790,00 Euro für alles.   Standort: Aachen   Bei Fragen gerne fragen.
    • Klar, wird die Vmax erhöht muss das Fahrwerk und selbstverständlich auch die Bremsanlage passen, das sollte dann auch so eingetragen werden (nur in Verbindung mit...blablabla).  In der Praxis schauen die Eintragungen jedoch überwiegend nicht so aus...
    • Anpassungen: Zylinderfuß minimal abgedreht (passt damit Plug&Play in T5 Gehäuse) Dekompressionsbohrung verschlossen Auslass angepasst für T5 Auspuffkonus Vorbereitung für Zentrierung Zylinderkopf (Analog T5 Originalkopf zuzüglich Vorbereitung für zweite Hülse) Auslass in die Breite gefräst auf ca. 66% Sehnenmaß, Höhe unverändert.
    • Air Conception Nitro 200 Zylinder mit Anpassungen zum Verbau auf Vespa T5 Motoren. Die Nitro Zylinder basieren auf den bekannten Malossi 172 Zylindern, haben aber eine verlängerte Laufbahn, so dass sie mit 60mm Langhubwelle 199ccm auf originalen Vespa T5 Motorblöcken ermöglichen.
    • könnte ich dir helfen... allerdings mit einem Luftfräser (macht ca 70-75000) Ist so im Handel nicht erhältlich, aber bei mir  Hochwertiges Teil, kein billigschrott. Hat standard eine 1/8" Aufnahme, gibt aber auch ein 3mm Futter dafür.    bin kein Metallfachmann. Ich meinte einfach einen härteren Stahl als was so rumfliegt. Ob da Wolfram drin ist oder nicht weiss ich nicht. Funktioniert aber bei mir so ohne Probleme!    Ich selbst habe 3mm 6mm Alufräser und ebenso 3mm 6mm Hartmetallfräser am Start... ebenso von Pferd! Mir stellte sich nicht die Frage wie ichs frei bekomme.  Habe den Tipp mal vor Ewigkeiten von einem Motorenbauer bekommen mit dem "freischleifen" am härteren Metall.
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