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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moinsen,

gleich vorweg: ich kann zur zeit keine Bilder machen. werde sie die tage nachreichen. Folgendes steht zum Verkauf:

1.) Motorblock umgebaut auf Breitreifen und Überströhmkanäle auf 177er Polini angeglichen. Einlass auf Membran gefräst. Keine ausbrüche alle gewinde i.o. scheint ne ältere umrüstung gewesen zu sein. Inkl. Bremstrommel mit den distanzstücken und dickem Puschen. 130 €

2.) 30er Dellortho FS Gaser VHSXXX sauber gemacht und durchgepustet weil lag lange rum. 80 €

3.) 125er Getriebe (müsste eines sein denn der 4te hat 34 zähne) inklusive grade verzahnter primär (polini oder malossi weiß ich nicht) 150 €

4.) PX alt Zündung 60 €

5.) Membran ASS ich glaub von MRB (der alte halt) 88 €

Alles zusammen 400 €

ersma

A.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

na dann liefer mal, wart ja schon ne weile drauf :wacko:

(andere interessenten bitte nicht falsch verstehen, auf fotos wart ich nicht auf teile)

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    • Genau. Die Nieten aufbohren, oder es geht auch runterschleifen, wenn Du ne Powerfeile hast. Die ist eh super nützlich. Und dann ist das selbsterklärend. Federn in das Zahnrad, Scheibe unter das Zahnrad mit den Federaussparungen, dann den Korb von oben aufs Zahnrad drauf und mit Schraubensicherung verschrauben. 6-8nm Drehmoment.
    • Ich fahre den 139er sogar mit 23/65 und der läuft echt super. Kann das nur dem angepassten Block und dem Megadella Auspuff zuschreiben da er selbst bei schlechten Bedingungen noch gut läuf, werde das aber vielleicht noch mal auf 22/65 verkürzen .
    • Der PHBH ist halt schon der "Bauernvergaser". Das heißt, dass der einfach auf allem gut läuft. Ich finde den auch mega gut. Ich hatte den schon Anfang der 90er mit einem Eigenbauansauger auf einem 130ccm Polini verbaut. Das war schon damals out of the box mit angepasster Hauptdüse gut. Bißchen noch mit der Nadelposition spielen, dann geht das schon.
    • Hi Maik, ich denke hier wird es viele Meinungen geben. Wenn das Ziel nicht sein soll 70 mit dem Ding zu fahren und eher unter dem Radar der Kontrolle zu bleiben, würde ich nen DR75 Formula stecken ohne irgendwelche Fräsarbeiten und ohne Änderung der Primär. Die kleine rennt dann stabile 55-60 und hält die Geschwindigkeit auch bei Steigung oder 2 Personen. Das ganze mit Serienauspuff, Serienkupplung nur HD Anpassen und fertig bist du in 2 Stunden.
    • Oder einfach aufgebohrt ohne ein Nietgewinde einzusetzen? Ob jetzt M4 oder M5 is doch eigentlich Latte da.
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