Zum Inhalt springen

Hilfe für Tachobeleuchtung


Empfohlene Beiträge

Moin habe Probleme bei der Tachobeleuchtung funktioniert nicht bei meiner Verkabelung. Glühlampe funktioniert.

Kabel zum H4 Scheinwerfer braun und grau (siehe Bild)

Schwarz Masse vom Scheinwerfer zur Karosserie

Orange kommt vom Schalter (pos.3)läuft zur Tachobeleuchtung Fertig aber funktioniert nicht :wacko:

Wo liegt er Fehler?Was ist falsch gelaufen,Elektrik ist scheiße;-(

Das Tacho habe ich beim Test reingelegt und nicht festgeschraubt.

schalter.jpg

cimg4464d.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja du hast masse(schwarz) und masse(orang) am tacho! schraub den orangen von pos.3 ab und schau wo du den dauerstrom her bekommst, weis nicht, tacho leuchtet wenn licht ein, oder?!

dann wäre orange auf weis/grün/blau/woauchimmer, also dort wo der strom kommend vom kabelbaum beim schalter geschalten wird (nicht fern/abblend sondern der andere schalter)

hoffe das hat verwirrt...

lGT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja du hast masse(schwarz) und masse(orang) am tacho! schraub den orangen von pos.3 ab und schau wo du den dauerstrom her bekommst, weis nicht, tacho leuchtet wenn licht ein, oder?!

dann wäre orange auf weis/grün/blau/woauchimmer, also dort wo der strom kommend vom kabelbaum beim schalter geschalten wird (nicht fern/abblend sondern der andere schalter)

hoffe das hat verwirrt...

lGT

Moin,

ich scheck das morgen noch mal ab , aber warum habe ich ein gewischt bekommen als ich die Birne orange vom Tacho mit mit einen Kabel Masse an die karoserie gehalten habe? Also irgendwie muß da Strom im Spiel sein hehe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information