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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Das Kerzenbild stammt vom Leerlauf.

Dann sagt es praktisch nichts aus. der Ablauf wurde zwar schon oft beschrieben, aber hier gerne nochmal:

  • Motor warmfahren
  • Auf möglichst gerader, möglichst ebener Strecke mindestens 1 km Vollgas im vierten Gang
  • Ohne vom Gas zu gehen den Motor abstellen, dabei sofort auskuppeln und anhalten
  • Kerze ausbauen (Achtung, heiß!) und kontrollieren.

Geschrieben

aber bitte hochdüsen am anfang. von fett zu mager laaaaangsam runterdüsen im hd bereich.

im nd bereich richtet man sich vielleicht an der sf-motorerensetup database oder schaut mal im entsprenchendem topic vorbei.

was fährst du überhaupt für ein setup?

wenn das standgas ist, würde ich mal behaupten "zu mager"

Geschrieben

Setup ist:

SHB 16.16 mit HD 70, ND 38, CD 50

Rest ist Original

wenns nen original 50er zyliner ist sollte die richtung ja schonmal stimmen.

vielleicht in der nd ne ticken hochgehen damit der motor bei halbgas die möglichkeit hat ein wenig runterzukühlen.

Geschrieben

wenns nen original 50er zyliner ist sollte die richtung ja schonmal stimmen.

vielleicht in der nd ne ticken hochgehen damit der motor bei halbgas die möglichkeit hat ein wenig runterzukühlen.

Original ist im SHB 16.16 eine ND42 verbaut ...

Die würde ich mal einbauen!

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