Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nabend.

Will Euch ja nicht verärgern, aber ich habe noch einen Old-school PM Aufkleber im Keller liegen. Ist von ca. '93-'94.

Rechteckig, verchromte Oberfläche, rotes Gitter und "Leistungs Kurven" (Prüfstand-like), mit roter Aufschrift PM TUNING ...

Aber ich glaube, es wird mir keiner einen Preis nennen, dem ich zustimmen würde...

Gruss,

Alex.

  • Antworten 81
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

*hochschieb*

Oldschool wäre schon net schlecht - aber einen neuen als gar keinen.

Dann sind unsere Puff wenigstens wieder komplett :love:

Geschrieben

eh Jungs, nich abrutschen lassen! :-(

Ein PM ohne Kleber is nur ein halber PM!

Claas, wie ist der aktuelle Stand?

Wer will noch? Dann schnell dem Claas email schreiben

:-D

Geschrieben

Moin,

ich habe bis jetzt nur 9 verbindliche Bestellungen per

e-mail:

Gerhard 3

Einwesen 1

Gerold 1

Mitsch 2

nop 2

mir mir 2 Stück wären das dann 11, da fehlen zur Portofreien Lieferung immernoch 4 Stück!

Wenn ich wen vergessen habe - kurze Mail und dann

wird der/diejenige berücksichtigt!

Gruß,

Claas :o))

Geschrieben
Welcher Depp hat denn das Thema nach BlaBla verschoben??

Was hat das denn hier zu suchen??

Claas :o))

war meine Scheißidee... :-D

denke mal so lesen es ein paar Leute mehr und wir kommen hoffentlich noch auf die 15 benötigten Aufkleber...

Geschrieben

So, da das wohl geklappt hat kann ich ja mal mit ner neuen Idee nerven. Mein Up & Over fühlt sich auch irgendwie nackt. Hätte aber gern auch so ein alten, rechteckigen Aufkleber. Son Ding müsste doch bei irgend nem Einkaufspassagen-T-Shirt-Fuzzi billiger zu nach zu machen sein als die Geldingens Teile von PM. Man bräuchte nur ne Vorlage! Hat jemand eine? Und hat noch jemand Interesse?

  • 3 Wochen später...
  • 3 Jahre später...
Geschrieben (bearbeitet)

So,hab hier mal was ganz altes ausgegraben.

Ich bin auf der Suche nach einem alten PM-Aufkleber und zwar den mit der Leistungskurve.Gibts davon Repros oder kann die jemand machen.Wenn den jemand hat und mir davon einen Scan schickt,wäre mir auch schon geholfen. :-D

Mfg arno

Bearbeitet von arno
Geschrieben
So,hab hier mal was ganz altes ausgegraben.

Ich bin auf der Suche nach einem alten PM-Aufkleber und zwar den mit der Leistungskurve.Gibts davon Repros oder kann die jemand machen.Wenn den jemand hat und mir davon einen Scan schickt,wäre mir auch schon geholfen. :-D

Mfg arno

Hallo!

Ich habe so einen noch als Aufkleber zu Hause...

In "verchromt" mit roter Schrift.

Könnte ich evtl. einscannen, wenn ich wieder in Hannover bin;

so in 2 Wochen, wenn Dir das reicht?!

Geschrieben

Das wäre gut.Vieleicht kann man die ja nachdrucken lassen.Ich würde dann mal bei einem Beschriftungsheini anfragen, ob sich sowas machen läst.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Falls noch jemand die möglichkeit hat, einen alten PM-Aufkleber (der mit Leistungskurve)zu scannen oder vernünftig zu fotografieren,bitte her damit.Außerdem bräuchte ich die Maße.

Mfg arno

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Sch..... ich glaube, den habe ich gerade letztens irgendwo hinjebackt...... :-D

Neeeee......, da isser..., der kleine Scheißerle..! :-D

In einem guten Haushalt....! :-D

Allerdings ist dieser hier blau auf weiß........, schlimm? :-D

Habe gerade leider keinen Scanner zur Hand...., aber es ist das PM-Logo, nebst Kurve und mit dem Schriftzug:" Perfomance Exhausts Preston- 0772-58143"

Fazit:

Ich könnte anbieten:

Nach diesem Original Aufkleber anzufertigen......., bei mir auf Arbeit....., weil professionelle Werbefirma etc.....

Auf tranparentem Hintergund..., oder auf weiß.

Wenn Interesse besteht, dann gayt dat schnell!

Wegen Preis müßte ich morgen vor Ort klären.....!

Äh..., und bitte keine PM (PN) Attacke...., ich melde mich dann, sobald ich gaynaueres weiß!

:shit:

Bearbeitet von Träumer

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Danke dir Andreas ! Ich denke, dass es darauf hinaus läuft. Sonst macht das nur noch mehr Ärger... Das muss dann aber was im Topf und immergrün sein - damit werde ich mich dann Mal beschäftigen 
    • Aus meiner Sicht ist im Großen und Ganzen so ziemlich alles abgedeckt, ich habe da aber vielleicht auch nach vier Jahren Bauzeit und jetzt fast einem Jahr Fertigstellung etwas die Übersicht verloren was andere interessieren würde. Fragen sind also echt immer gern gesehen, ich rede gern über den Roller und den 787B. Das haben einige ja auf unserem Treffen schon gemerkt   Um noch ein paar Details und Feinheiten zu erwähnen: Der Benzinhahn ist ein Batterietrennschalter   Das Typenschild ist aus Gewichtsgründen aus Carbon   Am Handschuhfach ist die Typenplakette des 787B-002   Am Unterboden sind die Alurismen für den Montageständer angebracht, jetzt auch mit Teflontrichtern, da es teilweise etwas schwer war genau zu treffen.   Es wurden alle Aluteile eloxiert.   Die Kaskade mit der dem 787B nachempfundenen Front inkl etwas schlampigem Gitter und dem Abschlepphaken   Als Hommage an den 4 Scheiben Wankelmotor des 787B habe ich vier Kreiskolben eingearbeitet   Auspuff   Kaskadenemblem     Schlüssel aus Carbon     und am Polrad, hier sogar aussermittig um die typische eierbewegung des Rotors zu kriegen     eine kleine Änderung die ich dann noch vorgenommen habe, weil ich es zu Bauzeiten nichtmehr hingekriegt habe war eine Tankanzeige die über 7 Segment LED Anzeige FUEL anzeigt, genau wie es auch der 787B hat Da nochmal in den fertig lackierten Roller zu schneiden war schon nicht ohne   Aber es hat sich gelohnt. Das Klebeband darüber ist übrigens auch so im 787B und sollte die Fahrer daran erinnern, den Verbrauch stets über 1,85 Km pro Liter zu halten und somit auf 7L pro Runde zu kommen. Das war wichtig da die C2 Klasse im Verbrauch reglementiert war. Die zwei Anzeigen des des 787B waren demnach Km/L und Tankinhalt in Liter. Bei mir ist es Wassertemperatur im Ausgleichsbehälter und Voltmeter.                      
    • Für SF gibt's auch Koffer für vorne 
    • Ja diese Thermoschalter hatte ich auch ein paar zum testen, bin dann aber auf den Einstellbaren aus genau den von dir genannten Gründen gegangen. Zum Einen ist das Ganze ja jetzt schon eine Saison gefahren, was vermutlich die Saison mit den meisten Kilometern gewesen sein dürfte. Ist halt kein Daily der immer zuverlässig funktionieren muss. Zum Anderen habe ich ja dann auch immer noch die Möglichkeit über den Schalter am Handschuhfach auf Dauerbetrieb ohne Steuerung zu schalten. Wenn also im Tacho die Warnung WATER HIGH käme (glaube auf 96° programmiert), kann ich einfach umschalten.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information