Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute,

Ich möchte mir gerne eine Grimeca NT 20mm Scheibenbremse kaufen und habe ein paar Fragen an Euch Experten bzw. ob es ein für mich passendes Set gibt, ohne ob ich alles in Einzelteilen bestellen sollte. (ohne das Teilhydraulik-Gedöns)

Gerne hätte ich folgenden Komponenten:

Grimeca NT 20mm black edition (Lusso Gabel/Achse), Vollhydraulikleitung Stahlflex Spiegler, Malossi Whoop Scheibe, Bremspumpe Grimeca MY/98, Lenkerunterteil My/Px.

Ich finde überall nur diese Sets für Teilhydraulik.

was meint Ihr?

Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde bei Der_Spanier ein gebrauchtes Komplettset bestehend aus Gabel mit Bremse und Lenkerunterteil mit Pumpe günstigst kaufen und dann mit deinen noch dabei fehlendenWunschteilen komplettieren. Zusätzlich vielleicht noch in einen Satz neue Lager investieren und die Teile nach Wunsch schwarz pulverbeschichten lassen. Dürfte unter dem Strich wesentlich günstiger werden als die geschätzten 700 Euro, die du ansonsten zu investieren hättest.

Bearbeitet von sidewalksurfer
Geschrieben

Ich habe mir in Ebay eine gekauft, neu...

Mit dem Typen hat man richtig gut handeln handeln können.

Der hat dann das Teilhydraulikzeugs weggelassen und dafür noch eine Stahlflexleitung

mitgeben und das günstiger als bei den drei Buchstaben....