Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ss50/90 rahmen, lenker, motor....

patrickb

Empfohlene Beiträge

genau das such ich. zustand sollte nicht gerade "kurz vor schrottpresse" sein. :-D wie gesagt, es reicht rahmen und lenker evtl motor, die anbauteile müssen nicht unbedingt sein.

papiere brauch ich auch nicht unbedingt, sind aber von vorteil.

bitte alles anbieten!!!!

greetz

eben, aber die chance ist hier nachwievor am grössten, was zu finden als sonst wo. kannst lange die kleinanzeigen in der lokalzeitung durchsehen, bis du eine ss findest :-D

eine vollständige ss, die schön im originalzustand dasteht, zu bekommen, hab ich aus verständlichen gründen aufgegeben. :-(

aber vielleicht verkauft mir jemand einen rahmen und lenker, der rest findet sich dann schon.

also, bietet mal an!!!

ich kenne die 90ss vom stoffi!!! uwe hat mir mal bilder geschickt. ist komplett ( 2. serie ), zerlegt, deutsche papiere.

leider hat ( oder hatte, jetzt ist sie gestrahlt ) aber die karosserie ziemlich viel rost, das trittbrett sieht aus wie zerschossen. da müssen ca 1000 euronen fürs spenglern investiert werden.

ist das blech gesund, freut sich der mensch.... :-D

schon 5 stunden vorbei und es hat ihm immer noch keiner ne SS angeboten! :-(:-(:-(

Sorry, aber das ist einfach zu hart für mich! :-(:-D

Ich warte nämlich schon seit 4 TAGEN auf sowas! Genau mann, is verdammt hart! :-(

ich hab mir die ss auf der eurovespa angesehen, die verstrebungen sind hier durchgerostet, das kommt davon das die kanäle in den verstrebungen verstopft waren. ich glaube die fahrgestellnr. war eine 6000der nummer und er will wenn ich mich nicht irre 2300 euro dafür.

achja und ein portugiese wollte für so ne weiß 10.000 euro, das war dann doch etwas zu teuer.

Bearbeitet von i-love-super-sprint

• 2 Wochen später...

Tach!

Also, wenn du wirklich scharf auf sowas bist, dann macht dir die Entfernung nicht wirklich etwas aus!

Ich bin für meinen Oldie schlappe 1.200 km gefahren (andere bestimmt NOCH weiter)!! Und ein Mitwagen kostet auch kein Vermögen!

Die Frage ist halt nur, ob man so etwas wirklich WILL, oder doch nur möchte!

Markus