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Verkaufe Vespa-RD-YPVS-Motor


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Okay,verkaufe nun auch den, da ich zur Zeit wohl einige Projekte zuviel angefangen hab...ihr kennt das ja ;)

Also,hab den Motor für 250.- gekauft, seitdem hab ich nen RD-Auspuff für 60.- und einen Polinikühler (ohne Deckel!) für 30.-

dazugekauft.

Dann hab ich für 40.- noch aufschweißen lassen müssen, hab dann noch 2 Gewinde neu geschnitten.......und summa summarum wäre ich nun bei fast 400.- .

Verkaufe ihn aber trotzdem wieder für 250.- ,da ich weiss dass man immer recht ungern Dinge aus anderer Leute Werkstatt kauft...........Beim Zylinder ist die komplette Auslasssteuerwalze dabei,ebenfalls die Membran mit den Boysenplättchen,sowie ein "halber" Zylinderkopf,der an der Trennstelle bereits wieder fertig zugeschweißt ist !

Der Zylinder ist mit einem Wiseco ausgestattet !!!!!

Alles in allem ein Sahnestück,finde ich......falls gewünscht fräse ich die Überströme im Block noch ganz fertig, ansonsten sei dass dem Käufer selbst überlassen.....

okay,meldet euch !!!!

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Doch, Kopf ist auch dabei.

Stimmt, eigentlich musst Du dann nur noch zusammenbauen.

Am Zylinderkopf muss noch ein anschluss für den Kühlwasserablauf angebracht werden, ebenso muss die Power Valve dann über Seilzug angesteuert werden.

Ansonsten........ja ,kleinere Spielereien eben noch.

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    • Mit SG2 Zusatz ist mir noch nie ne Naht von Schwarz auf VA auf Schwarz gerissen... GeWIGt, is klar.
    • Das wär mir ja den Aufwand nicht wert. Ausserdem ist das ja die Handschaltung...so mit drehen und so...das unsere Kisten zu Vespas macht. Ich würde das gar nicht anders haben wollen 
    • Ja he ich denks mir ja   - einfach einen 0815-PK Wedi-Satz verbaut und tschau    Danke!!
    • Äh...klar brauchst Du da den anderen WeDi! Das wird auch Dein Problem sein. Da kommt ein anderer passend für die 170-187er Welle rein.   Du brauchst einen 27x47x6mm. Wenn Du den aus dem normalen WeDi Satz verbaust, ist das ein 22,7x47x7/7,5mm. Das würde erklären, wieso Du da ein Problem hast, dass drauf zu bekommen  Ich mach mir gleich mal ne Notiz im Kopf, dass mir das nicht auch passiert. Wir verbauen ja ein 6204 anstelle eines 6303 dort!  Ich werde den vom SCK verbauen. Mit denen hab ich gute Erfahrungen gemacht. Kannst aber auch jeden anderen nehmen, ist ja ein bei einem Piaggiofahrzeug verbauter Standard WeDi: https://www.scooter-center.com/de/wellendichtring-27x47x6mm-bgm-pro-fkm-e10-bestaendig-verwendet-fuer-hinterrad/hintere-bremstrommel-vespa-px-1984-rally180-vsd1t-rally200-vse1t-sprint-ab-bj.-1972-ts-ab-bj.-1972-gt125-ab-bj.-1972-gtr125-ab-bj.-1972-gl-bgm1043?number=BGM1043   Bild mal von Egigs Seite geklaut/verlinkt. Da siehst Du sehr gut, wie groß der Absatz vom Lagersitz zum WeDi Sitz auf der Kupplungsseite ist. Bei Dir sieht man, dass der WeDi-Innendurchmesser eher so groß wie der Lagerinnendurchmesser ist. 6204 hat 20mm, und der WeDi 22,7. Das kommt hin so grob mit dem Auge betrachtet.
    • Ist eigentlich schon der 2. Wellendichtring - beim Ersten sprang mir auch schon die Feder raus. Gehört da was spezielles hin?
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