Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

biete folgenden Roller zum Verkauf an:

§: Das Fahrzeug ist mein Eigentum, steht in der Nähe von Bremen und ist nicht woanders inseriert!

Vespa 50 Special Elestart

Seltenes Modell der frühen Baujahre mit dem geteilten und geschriebenen Vespa 50 Schriftzug und dem Blitz im hinteren Elestart-Schriftzug.

Die Motoren werden inzwischen schon für gutes Geld gehandelt,

da außer dem Zylinder fast nichts anderes von einer normalen 50 Special paßt!

Rost hält sich in Grenzen. Batteriefach intakt und nicht durch (auch das ist selten!). Unterboden bis auf Kleinigkeiten auch recht gut. Daher ideale Restaurationsbasis!

Baujahr 1973

V5B2T 12XX

Motor original

Sitzbank fehlt (wurde nur für das Foto montiert). Sonstige Fehlteile siehe Bilder.

UNBEDENKLICHKEITSBESCHEINIGUNG ZUR AUSTELLUNG EINER ZWEITSCHRIFT liegt Neu vor (Mai 2011) - ist so sicher wie die richtige BE!

Preis 999,00 € 949,00 € 849,00 € 799,00 € 699,00 € ... letzter Versuch!

Mehr Infos gerne über persönliche Mitteilungen! :wacko:

post-38200-039506100 1306600773_thumb.jp

post-38200-012107100 1306600781_thumb.jp

post-38200-034439000 1306600788_thumb.jp

post-38200-033776500 1306600792_thumb.jp

post-38200-021900600 1306600798_thumb.jp

post-38200-084774300 1306600803_thumb.jp

Bearbeitet von Grey Vespa Eminence
  • Like 1
Geschrieben

Ist der seltene Schriftzug denn überhaupt noch vorhanden? Auf den Bildern nämlich scheinbar nicht.. :wacko:

Schriftzüge, wie auf den Bildern zu sehen, nicht vorhanden.

Den vorderen geteilten Vespa 50 gibt es bei den allseits bekannten Shops.

Der hintere Elestart müßte wohl über GSF organisiert werden ...

Geschrieben

schade das soviele teile fehlen ....

Dafür ist der Preis aber denke ich ganz OK. Die Fehlteile kann man sich bestimmt auch hier im GSF organisieren.

Wenn die fehlenden Teile dran wären, würde ich den Roller nicht für o. g. Preis anbieten ... :wacko:

Ist der Motor komplett?

Der Motor ist komplett ...

Geschrieben

Schade,

wie es auf den Fotos scheint, fehlen viele relevanten Teile einer Elestart:

- linker Seitendeckel

- Polradabdeckung

- Zünd-/Anlasschloss

- Elestart-Schriftzug hinten

Die Fehlteile haben bestimmt noch ein paar Leute liegen. Ist ja keine V98 ... :wacko:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • @Champ  Steht da nicht was bei Dir im Laden?
    • die neuen italienischen Rohre haben 23.78 rum. Alte haben eher weniger . so 23.70 eher   Damit die Buchse ihre 0.25-0.30 Wand hat, würde ich für 24.40 Bohrung plädieren. ich würde etwas Luft für den Loctite lassen und auf jeden Fall mit Rohr kleben, dass die Flucht stimmt.
    • Sooo  Heute mit der Box auf dem Prüfstand geprügelt.    Letztes Jahr war ich mit gleichem setup nur mit einen VSP race am meltdown auf dem Prüfstand.  Dabei hat die Kiste 18.7 ps und 15.8nm gedrückt.    Heute bin ich auf dem Prüfstand gewesen mit der umgeschweisten px box drauf. Da kamen 17.1 ps und 16.6 nm raus.    Leider war am Ende keine Zeit mehr über zum bedüsen und damit ist der Vergaser immernoch zu fett bedüst.    Aber vorerst erstmal akzeptabel.    Die Tage nochmal an der bedüsung ran.     
    • Evtl wegen gewisser, von vorn herein eingeplanter und mit berechneter, Fertigungs Toleranzen des Gehäuses? Da gibt es satte Streuungen und vielleicht hat man damit zu spack sitzende Gehäuse oder Wellen versucht auszuschließen oder zu minimieren.  Glaskugel, eh klar.   Ist keine Raketen Technik und manch Sachen braucht man mMn nicht hinterfragen. Zumal sowas seit zig Jahrzehnten läuft.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information