Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Euro Vespa

Gast Rolliregen

Empfohlene Beiträge

Gast Rolliregen

und habt Ihr euch Wien nicht entgehen lassen?

Da war dieses Jahr ja echt was geboten, nur die Teile werden immer teurer.....

aber für's Auge war's ne Wucht!

das kann doch nicht euer ernst sein!!!

ich fand dieses jahr die eurovespa superbeschissen!!!

fangen wir mal von hinten an ok. die ausfahrt....

also 3x um den platz der eurovespa fahren ist wohl ein witz, ich kenne das von den letzten jahren etwas anders. mein roller hat nicht mal 250 ml sprit verfahren.

dann die tüte die man bekommt beim nennen. also ich mußte ca. 2 studen waren da keine mehr da waren, macht ja nix bei 30 grad und ner angenehmen anfahrt, 470 km.

die sicherheits heinzis.... der eine hat mich mal angemacht weil ich mit meiner vespa am 2. eingang reingefahren bin, bin aber eigentlich den ganzen tag dort reingefahren da das näher bei meinem campingplatz war.

die stadt tour.... ich bin noch nie so langsam durch eine stadt gefahren, mit ca. 40 km/h 3,5 studen mit 4 holländer und 2 gespannen, die nicht fähig waren bei grün über eine ampel zu fahren.... ständig mußten wir warten (man bedenke das wir nur max. 10 fahrzeuge waren) unglaublich, wir haben dann sogar noch 2 roller verloren, also bei 40 km/h.

nur noch zur info, ich fahr seit 1990 auf jede eurovespa und ich muss sagen das mich wien enttäuscht hat.

umsomehr freu ich mich auf nächstes jahr "portugal"

die eurovespa ist halt kein richtiges treffen der teilemarkt war cool ein paar nette leute hat man auch getroffen,

corso fürnArsch, nighter ok, vespaball: essen gut, sonst :puke: ,wien gut ,mein roller gut (schnell)

adee

@sprint chris: ...verdammt jetzt weiß ich wieder was ich vergessen hab.... :-D

...wir wollten ja was trinken gehn...

...hol ma schon noch nach...

:-(

das kann doch nicht euer ernst sein!!!

ich fand dieses jahr die eurovespa superbeschissen!!!

fangen wir mal von hinten an ok. die ausfahrt....

also 3x um den platz der eurovespa fahren ist wohl ein witz, ich kenne das von den letzten jahren etwas anders. mein roller hat nicht mal 250 ml sprit verfahren.

dann die tüte die man bekommt beim nennen. also ich mußte ca. 2 studen waren da keine mehr da waren, macht ja nix bei 30 grad und ner angenehmen anfahrt, 470 km.

die sicherheits heinzis.... der eine hat mich mal angemacht weil ich mit meiner vespa am 2. eingang reingefahren bin, bin aber eigentlich den ganzen tag dort reingefahren da das näher bei meinem campingplatz war.

die stadt tour.... ich bin noch nie so langsam durch eine stadt gefahren, mit ca. 40 km/h 3,5 studen mit 4 holländer und 2 gespannen, die nicht fähig waren bei grün über eine ampel zu fahren.... ständig mußten wir warten (man bedenke das wir nur max. 10 fahrzeuge waren) unglaublich, wir haben dann sogar noch 2 roller verloren, also bei 40 km/h.

nur noch zur info, ich fahr seit 1990 auf jede eurovespa und ich muss sagen das mich wien enttäuscht hat.

umsomehr freu ich mich auf nächstes jahr "portugal"

Stimmt, die schlechteste Eurovespa seit Jahren. Und von wegen Eurovespa Wien - Eurovespa Gewebegebiet Vösendorf passt wohl besser, aber dann wäre wohl niemand gekommen und der Text hätte nicht auf die Plakette gepasst. Und dann noch als Gastgeschenk ein Buch über die Ost-Nachbarn der Österreicher - was soll das??? Nur gut war unser Club- Aufenthalt in Wien und unsere Frühstücksausfahren in die Caffehäuser.

Eurovespa Wien,

die größte Abzocke wieder mal!

Für 59? wurde wieder einiges geboten wie:

Ein Frühstück welches eigendlich ein Witz war!

Super günstige Preise, Kaffe für NUR 1,50? oder eine Tiefkühlpizza für schlappe 6?!

Keine Mechaniker von Piaggio am Platz und kein Werkstatt Zelt (schrauben bei Regen ist so geil sach ich euch)

Die Auswahl an warmen Essen erfüllte alle Feinschmeckerwünsche (Pizza und Würstchen)

Der Willkommens-Snack echt super( kleiner Obstler und eine Waffel, später nur noch eins von beiden!)

Eine Ausfahrt vom feinsten ( drei mal ums Industriegebiet - mega geil)

Mega Kompetente Ordner und Veranstalter (ääh weiss ich nicht und bin ich nicht für zuständig, oder frag den doch mal vielleicht weiss der was)!

Und dann erst das Galadinner über eine Stunde Walzer (ist genau das was man abens braucht um sich wach zu halten, aber das Essen beim Galadinner war echt lecker, dafür kam jedes Bier wieder einmal extra!)

Ich hoffe das Portugal nächtes Jahr besser wird!

mein dad ist harley fahrer und der war übers wochenende in ösiland auf einem treffen. der hat für 30 euro 2 t-shirts ne kappe, ein feuerzeug, essen und was weis ich noch alles bekommen. ich finde man sollte da echt mal was dagegen machen, die werden von jahr zu jahr teurer und das treffen wird von jahr zu jahr besch.issener. letztes jahr mußen wir von unserem campingplatz aus 20 kilometer zur ev fahren. was eigentlich ganz lustig war aber von 5 rollern 2 das leben kostete, hizte, heizen, ka schlechter sprit?? wo bei der slavi den klemmer wieder gefixt hat.