Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Der Platz ums Haus wird langsam zu eng, also muss einer weg

T3 VW Bus, mit Westfalia Ausbau und Hochdach, also mit Gasherd, Spüle,Kühlschrank, Gasflasche, usw.

Der Bus ist diese Woche durch den Tüv, ist angemeldet, kann nach Terminabsprache sofort probegefahren, angeschaut, gekauft werden.

Neu gemacht wurden: Bremsen, Gasanlage, Benzinschläuche, Keilriemen, Förderbeginn vom Turbo justiert, Glühkerzen erneuert

Bei KM 270 000 ist ein Austauschmotor reingekommen, Turbodiesel mit knappen 70 PS, ergibt gemütliche 100 auf der Autobahn, dann braucht er auch kaum Sprit. Jetzt hat er 315.700 KM auf der Uhr

Technisch einwandfrei, allerdings hat er die VW Bus typischen Rostnarben an den Übergängen der Bleche und vorne an der Stosstange, die lackiere ich jetzt nicht zum Verkauf über. Die Dämpfer für die Hintere heckklappe müssen neu ( VW Krankheit) und auf dem Dach das eine Westfaliafenster ist nicht mehr ganz dicht, da muss auch was neues rein.

Wurde NICHT im Stadtverkehr, sondern so gut wie ausschliesslich auf der Autobahn bewegt, ( Italien, oder am Wochenende 200km zum Training)

Preis 4.500 €

wird nirgens sonst inseriert, allerdings stelle ich ihn in 10 Tagen bei Mobile ein und nehme ihn hier raus, wenn sich niemand findet.

Meiner

Abends im Chat oder per pm oder unter 0561 7392703 bekommt Ihr mich

Weitere Bilder auf www.ape400.de

Die schwarzen Spritzer hinten drauf sind Teerklümpchen; Kassel ist derzeit eine einzige Baustelle, kann das aber gerne noch abkärchern.

IMG_2589.JPG

IMG_2581.JPG

Bearbeitet von Dr.Paulaner