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Geschrieben

Hi Leute,

brauch da mal eure Meinung!

Will meine Cosa Verkaufen, da ich eh nur noch mit der PX fahre...

Ist ein 88er Modell und es ist folgendes eingetragen:

12KW

114kmh (das läuft sie auch)

Polini 207

PHBH 30+Ram Air

Sip Evo JL

Die eingetragenen Teile sind auch verbaut!

Zudem wurde die KW bearbeitet und das Lüfterrad!(ist ein Ele-Lüra abgedreht mit Alu-Schaufeln von SIP)

Tacho hat rote LED-Hintergrundbeleuchtung...

Also bitte ernstgemeinte Meinungen....

Dachte an 1000 Euro!

Wie seht ihr das?

Danke Euch mal vorab...

post-12075-021767800 1306701878_thumb.jp

Geschrieben

Ich auch. Aber eigentlich, in Anbetracht der Teile und der auf 'ner Cosa seltenen Eintragungen, eine durchaus faire Obergrenze. Man kann, glaube ich, mehr Geld für weniger Roller ausgeben.

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Den finde ich auch geil, obwohl er ja schon etwas mit dem Preis runter gegangen ist.

@cosaschänder: Hast du sie nun verkauft?

Ne, noch nocht...

Hab sie hier eingestellt für 800 Euro...

Ist doch ein fairer Preis oder?

  • 1 Jahr später...

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    • Guten Morgen,   Vor einigen Wochen bin ich ja von Heilbronn nach Ingolstadt mit meiner PX gefahren.   Nach 30km Dauergas kurz vor meinem Ziel habe ich bemerkt, dass die PX zu vibrieren begonnen hat.   Die Vibration findet in jedem Gang statt, je höher sie dreht desto weniger spürbar.   Nun kam mir der Gedanke, ob sich die Welle verdreht haben könnte. Ist das heutzutage eigentlich noch ein Thema?   Motor hat keine 800km gelaufen, neue BGM Langhubwelle mit Malossi 210 drauf. Es gab keinen Klemmer oder so, auf einmal hat es nur ordentlich vibriert. Mittlerweile sind die Vibrationen bisschen weniger...aber dennoch merklich da. Die Glockenwelle meiner smallframe 154cc läuft dagegen seidenweich...   Gibt's ne Möglichkeit das im eingebauten Zustand zu beurteilen? Auch für Laien wie mich? Ist das überhaupt heute noch relevant?
    • Achso, naja nur um die Steuerzeiten zu messen, muss der Zylinder ja einfach nur an Ort uns stelle bleiben, da fallen ja keine Kräfte an. Beim Alu Zylinder machst du dir natürlich viel schneller Abdrücke mit den Muttern auf die Dichtfläche, wie beim Stahlzylinder. Aber ohne Kopf verteilt sich der Druck halt nicht auf die ganze Dichtfläche, sondern nur auf die 3 kleinen Auflageflächen bei den Muttern.   Beim 16er SHA fahre ich nun eine 80er Düse. Die scheint gut zu passen. Kerzenbild Rehbraun wie man es gerne hat. 78er & 75er Düse hatte ich auch mal ganz kurz ausprobiert. Bringt nix an TopSpeed, läuft dann so mager, das die Leistung einbricht und die Beschleunigung einiges schlechter wird. 82er war dann auch schon wieder ein wenig auf der fetten Seite.
    • Bin zum Schluss nimma so ins Detail gegangen   Aber danke für die Blumen!
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