Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Leute

Hätte da mal eine Frage.

Habe den Netgear WGR 614.

Mit 54 MBit/s Übertragungsrate.

Darauf hängt 1xLan zum PC,1xLan zur PS3. und W-Lan für die Wohnung.

Seit dem ich denn habe geht das Internet, speziell für den PC langsamer.Wenn ich den Router abhänge und direkt

mit dem Modem auf den PC fahre passt die Übertagungsrate.

Daher meine Frage:

Wenn ich mir einen Router mit 108 MBit/s kaufe wird dann das Internet über Lan auch schneller,

oder bezieht sich dieser Wert nur auf die W-Lan übertragung.

Danke für eure Antworten.

Grüsse Didi

Geschrieben

das ist der Wert für W-Lan

OK Danke.

Was ist dann empfehlenswert, wo ich W-Lan(Schnelligkeit nicht so wichtig) und schnelles Lan habe.

Grüsse Didi

Geschrieben

OK Danke.

Was ist dann empfehlenswert, wo ich W-Lan(Schnelligkeit nicht so wichtig) und schnelles Lan habe.

Grüsse Didi

LAN ist doch immer 100 bzw. 1000 MBit/s?! Würde ich jetzt mal meinen.

Würde aber zu einem 150N Router greifen, da die gute Reichweiten haben.

Geschrieben

wenn da nen Router zwischenhängt, wirds immer ein wenig lahmer als wenn du direkt am modem hängst; der Router innen hat Chips, ne Firmware, die datenpakete werden geprüft, wo sollen welche Ports hin usw, das bremst.

Wenn Du Dir nen schnellen Router kaufst, also irgendwas was dsl2plus und vdsl 50k kann, sollte sich das runtergebremse in Maßen halten; da ich aber nicht weiss, was du konkret da vor ort hast, kann ich dazu wenig sagen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Weil ja auch in den Kommentaren  vom savage scooter Video immer nach ner Fahr Aufnahme gefragt wurde, hier noch ein kleiner Clip von einer der ersten Probefahrten. Die Geräusche im Hintergrund kommen von einer Ducati Monster die den Leerlauf suchte     
    • Danke dir Andreas ! Ich denke, dass es darauf hinaus läuft. Sonst macht das nur noch mehr Ärger... Das muss dann aber was im Topf und immergrün sein - damit werde ich mich dann Mal beschäftigen 
    • Aus meiner Sicht ist im Großen und Ganzen so ziemlich alles abgedeckt, ich habe da aber vielleicht auch nach vier Jahren Bauzeit und jetzt fast einem Jahr Fertigstellung etwas die Übersicht verloren was andere interessieren würde. Fragen sind also echt immer gern gesehen, ich rede gern über den Roller und den 787B. Das haben einige ja auf unserem Treffen schon gemerkt   Um noch ein paar Details und Feinheiten zu erwähnen: Der Benzinhahn ist ein Batterietrennschalter   Das Typenschild ist aus Gewichtsgründen aus Carbon   Am Handschuhfach ist die Typenplakette des 787B-002   Am Unterboden sind die Alurismen für den Montageständer angebracht, jetzt auch mit Teflontrichtern, da es teilweise etwas schwer war genau zu treffen.   Es wurden alle Aluteile eloxiert.   Die Kaskade mit der dem 787B nachempfundenen Front inkl etwas schlampigem Gitter und dem Abschlepphaken   Als Hommage an den 4 Scheiben Wankelmotor des 787B habe ich vier Kreiskolben eingearbeitet   Auspuff   Kaskadenemblem     Schlüssel aus Carbon     und am Polrad, hier sogar aussermittig um die typische eierbewegung des Rotors zu kriegen     eine kleine Änderung die ich dann noch vorgenommen habe, weil ich es zu Bauzeiten nichtmehr hingekriegt habe war eine Tankanzeige die über 7 Segment LED Anzeige FUEL anzeigt, genau wie es auch der 787B hat Da nochmal in den fertig lackierten Roller zu schneiden war schon nicht ohne   Aber es hat sich gelohnt. Das Klebeband darüber ist übrigens auch so im 787B und sollte die Fahrer daran erinnern, den Verbrauch stets über 1,85 Km pro Liter zu halten und somit auf 7L pro Runde zu kommen. Das war wichtig da die C2 Klasse im Verbrauch reglementiert war. Die zwei Anzeigen des des 787B waren demnach Km/L und Tankinhalt in Liter. Bei mir ist es Wassertemperatur im Ausgleichsbehälter und Voltmeter.                      
    • Für SF gibt's auch Koffer für vorne 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information