Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Steht eigentlich schon alles oben, will ein SF Gehäuse 1mm planen lassen. Die Firma möchte so 80 - 100 Euro inkl. Rechnung ( und nur mit Rechnung ). Gehäuse ist zusammen und muss nur einmal gespannt werden.

Lasst mal hören wo ihr es macht und wie teuer es ist / war!

Gruß

Geschrieben

Ich kenn das Topic und ich kenn auch den Kollegen Kobold. Mir ging es lediglich um die Frage, wie teuer so was bei "normalen" nicht vespaerfahrenen Motoreninstandsetzerin ist.

So aus Erfahrung oder Verdacht?!

Bei mir war es so, dass es bis Mittwoch fertig sein sollte, deshalb fiel der Postweg zu Kobold aus.

Tipps zum Spannen wären wahrscheinlich nicht schlecht für den Herren, denke der berechnet nur die Zeit, die er für spannen braucht. Das Fräsen / Planen ist ja zum Glück keine Arbeitszeit!

Gruß

Geschrieben (bearbeitet)

Ja stimmt. Ich meinte damit, das sich der verschleiß in grenzen hält und das die kleinste position der rechnung sein dürfte.

Gruß

Bearbeitet von Schnittlauch
Geschrieben

da Du es ja offensichtlich eilig hast,bleibt Dir wohl eh nichts anderes über,als den aufgerufenen Betrag zu zahlen.Davon mal ab,finde ich den Betrag nicht überzogen.Schliesslich müssen Steuern usw. entrichtet werden.Ausserdem kann das aufspannen,gerade wenn man so etwas noch nicht gemacht hat,auch gerne mal etwas Zeit in Anspruch nehmen.

Gruß,Maik

Geschrieben

Jau danke für die antwort. Ich sag ja nicht das es objektiv zu teuer ist. ich empfand den preis nur subjektiv etwas hoch. Und da ich davon nicht wirklich ahnung habe habe ich gefragt.

Wenn es preislich passt dann ist gut. Dann fühlt man sich nicht mehr so verarscht.

Gruß