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Bei höherer Drehzahl Leistungsverlust?!


Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

hab da ein kleines Problem!

Habe eine VBA mit 177DR (dritter Überströmre gefräst) sowie SI 24 246 dellorto Vergaser (von ner PX).

Habe seit kurzer Zeit folgendes Problem:

Sobald ich mit dem Roller eine höhere Drehzahl erreiche ruckelt er und es gibt Fehlzündungen.

Er läuft nicht mehr über 60/70 kmh und lässt sich dementsprehcend auch nicht drehen.

Jetzt dachte ich zuerst daran, das er zu wenig bzw. eher zu viel Sprit bekommt.

Vielleicht liegts auch an der Elektrik?! Oder, noch viel heftiger - evt. gefressen? Hatte das nämlich schon mal bei einem Moped.

Meine Frage: Mit was für einer Düsengröße wäre ich am besten beraten?

Vielen Dank schon mal!

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Falls Unterbrecherzündung.

Check den Kondensator und deinen Unterbrecherkontakt.

Kondensator tauschen, Unterbrecherkontakt tauschen und/oder neu einstellen, ZZP abblitzen (19°)

Hab gehört bei Sportzylindern den ZZP bei ca. 17Grad? Ist da was dran? Zudem ist der Kondensator bzw. Unterbrecher gerade einmal 500 km alt! Schon mal danke!

Bearbeitet von vespano91
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Hey Leute,

hab da ein kleines Problem!

Habe eine VBA mit 177DR (dritter Überströmre gefräst) sowie SI 24 246 dellorto Vergaser (von ner PX).

Habe seit kurzer Zeit folgendes Problem:

Sobald ich mit dem Roller eine höhere Drehzahl erreiche ruckelt er und es gibt Fehlzündungen.

Er läuft nicht mehr über 60/70 kmh und lässt sich dementsprehcend auch nicht drehen.

Jetzt dachte ich zuerst daran, das er zu wenig bzw. eher zu viel Sprit bekommt.

Vielleicht liegts auch an der Elektrik?! Oder, noch viel heftiger - evt. gefressen? Hatte das nämlich schon mal bei einem Moped.

Meine Frage: Mit was für einer Düsengröße wäre ich am besten beraten?

Vielen Dank schon mal!

Kolben verkehrt rum kann man wohl ausschließen, wenns vorher sauber lief.

Mal ne andere Kerze wirst Du auch schon getestet haben. Bleiben noch Stecker, Zündspule, Irgendwo ein Wackler, nimm mal das Lüra ab.

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Kolben verkehrt rum kann man wohl ausschließen, wenns vorher sauber lief.

Mal ne andere Kerze wirst Du auch schon getestet haben. Bleiben noch Stecker, Zündspule, Irgendwo ein Wackler, nimm mal das Lüra ab.

Weißt du vielleicht wie's da dann mit der Bedüsung in etwa aussieht?

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Weißt du vielleicht wie's da dann mit der Bedüsung in etwa aussieht?

Würd mal mit BE3, 160er HLKD, 120er HD und 55/160er ND probieren

Ansonsten mal nach Lucifers Gasertopic suchen. 177er DR gibts bestimmt hier Erfahrungen. Ich hatte den noch nie.

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