Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

H0chzeitsgesch. Verpackg -erledigt-

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Geld vergraben-und Schatzsuche mit Geodaten rausmachen.

Quasi Schnitzeljagd. Irgendwo im Ort nen Tip zum nächsten platzieren. An jedem Ort steht ne Nummer oder was so ein Geocaching Ding da anzeigt. Die letzte Nr haben sie schon...so als Sicherheit, dass da keiner vorkommt.

Geschrieben (bearbeitet)

Geld vergraben-und Schatzsuche mit Geodaten rausmachen.

Quasi Schnitzeljagd. Irgendwo im Ort nen Tip zum nächsten platzieren. An jedem Ort steht ne Nummer oder was so ein Geocaching Ding da anzeigt. Die letzte Nr haben sie schon...so als Sicherheit, dass da keiner vorkommt.

Das ist geil......einfach, kann mit lustigen Gimmicks gespickt werden und mal ein wenig anders als die "üblichen" Sachen, die mit Zerstörung zu tun haben....Arbeitskollege hat auch so ein Gerät und ich weiss, dass der Bräutigam auch Zugriff auf sowas hat.

Oh die Idee find ich echt Super - wenn man dann noch den Tag festmacht, kann man selbst an den Schlüsselorten sich hinsetzen und denen beim Suchen zuschauen ;-)

Am Ziel kann das ja immer noch in Arbeit ausarten.... :-)

:wacko:

Bearbeitet von Tobi - MS
Geschrieben

Münzen in Filmdosen. Diese mit Gips in ein Butterdosendeckel eingiessen. Aus dem Deckel rausholen und golden lackieren (Spray). Sieht aus wie Goldbarren. Davon 5 oder 6 Stück (zusammen bockschwer) in so billigen Lederkoffer von ebay. Fertich.

Wenn noch XTRA-Spass gewünscht: Handschelle dran, an den Bäutigam anketten und ihm ne Bügelsäge geben zum selber befreien.

Geschrieben

Und eine solche wurde es dann auch.

W.

Du hast ja etwas Überblick von Deinem momentanen Standpunkt aus,

sag ihnen bitte, wie unglaublich dämlich das alles ist.

:wacko:

???

Bitte Input

Sylvester vor 2 Jahren, einmal Moderator sein, danach nicht mehr.

;-)

Geschrieben

hi

wir hatten dieses we eine hochzeit im rollerfreundeskreis. jemand aus der gruppe hatte die idee, einen reifen mit hartgeld ( wir haben 1 euro - stücke genommen in 3,5/10 auf normaler px-felge) zu füllen. man kriegt da, wenn ich die formeln richtig angewendet habe ca. 2000-2500 euro rein ( bei 2 eurostücken sind sicherlich um die 3500 drinne ).

die felge wurde an zwei oder drei stellen gepunktet, auf dem reifen haben alle teilnehmer der gruppe mit einem weißen reifenbemalstift unterschrieben.

alles zusammen wurde dem glücklichen brautpaar auf einer gravierten bremstrommel ( mit deren namen und hochzeitsdatum ) übergeben - der geschichte hatte wohl ein gewicht von über 11 kilo. ich fand die idee echt nett und gelungen.

gemeine erweiterung wäre vielleicht das zusätzliche ausgießen mit silikon oder dirko rot :wacko:

gruß

jörg

post-23503-036789200 1306865697_thumb.jp

post-23503-033368600 1306865701_thumb.jp

post-23503-088857000 1306865704_thumb.jp

post-23503-016475700 1306865708_thumb.jp

Geschrieben

Baumstamm (ca. 1m), oben eine Scheibe (min 5cm) absägen, den Stamm aushöhlen, Geld rein, Scheibe wieder drauf und ne Schleife über die Schnittstelle.

Das Brautpaar dann um die Wette welche von diesen Monsternägeln einschlagen lassen.... Sowas

Geschrieben (bearbeitet)

Neulich bei der Hochzeit vom Nachbarn:

Brautpaar bekommt einen Betonklotz (2-fache Schuhkartongröße) und einen Maurerhammer

Auftrag:

mit den Hammer den Beton zerbröseln

Nach 10 Minuten die Frage, ob ich mal meinen Bohrhammer mit Meißelfunktion holen könnte. Nach einer 1/2 Stunde kam aus dem Betonklotz eine kleine Metallkiste zum Vorschein, die verschweißt war. Diesmal musste ich dem Brautpaar mit Flex u. Schutzbrille aushelfen. Nachdem die Kiste auseinandergeflext war, fiel aus ihr ein kleiner Zettel heraus. Erstaunte Gesichter beim Brautpaar. Nix Kohle!

Auf dem Zettel stand:

Wenn ihr das Geld sucht, guckt mal in den Hammerstiel!!!

Fand ich irgend wie nett das Ganze :wacko:

Bearbeitet von Jogi67