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Buch über Vespa Baujahr 1946 - 1980


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bin mir nicht sicher ob das hier rein gehört... aber mal sehen

Liebe Vespafreunde

Ich schreibe ein Buch über Vespa Oldtimer von 1946 – 1980.

In das Buch sollen nicht nur O-Lackfahrzeuge sondern auch schöne Restaurationen. Ich suche nicht nur Vespa aus Italien sondern auch Lizenzfahrzeuge. Interessant sind auch Vespa APE oder auch Vespa 400.

Wer solche Fahrzeuge besitzt und die gerne in den Buch sehen möchte soll sich bitte bei mir melden. Toll wäre wenn ich ein Bild von den Fahrzeug(en) vorab bekommen könnte. Ich entscheide dann gerne ob ich mich auf den Weg mache und bei Euch fotografiere.

Das Buch selbst soll Ende des Jahres erscheinen. Für alle Modell die im Buch erscheinen bekommt der Fahrzeugbesitzer ein Buch kostenlos zugesandt.

Fotos von Euren Fahrzeugen bekommt ihr natürlich von mir.

Die Fahrzeuge sollten möglichst ein einen Umkreis von 300 km sein! Ich bin aus Linz/Österreich und kann nicht überall hinfahren. Sollte es jedoch eine große schöne Sammlung geben die weiter weg steht kann ich mir das immer noch überlegen.

Würde mich freuen wenn sich viele bei mir melden

Danke

Andreas Krenn

Geschrieben

Seas Andy,

bin am 17-19.5. in Linz bei meinen Elitern u. dann gehts wohl nach Salzburg.

Werde wohl meine 50s von 1969 dabei haben.

Die kannst gerne ablichten :wacko:

V50

CU

Tom

Geschrieben (bearbeitet)

@tenand:

Hinz kam zu Kunz um Rats gelaufen.

"Was schenkt ein Vater seinem Sohn?"

Kunz schlug ihm vor, ein Buch zu kaufen.

"Ein Buch? Ach nein, das hat er schon."

Erich Kästner

Bearbeitet von reusendrescher
Geschrieben

@tenand:

Hinz kam zu Kunz um Rats gelaufen.

"Was schenkt ein Vater seinem Sohn?"

Kunz schlug ihm vor, ein Buch zu kaufen.

"Ein Buch? Ach nein, das hat er schon."

Erich Kästner

:wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

Seas Andy,

bin am 17-19.5. in Linz bei meinen Elitern u. dann gehts wohl nach Salzburg.

Werde wohl meine 50s von 1969 dabei haben.

Die kannst gerne ablichten :wacko:

V50

CU

Tom

Hallo Tom

Hoffe Du meinst 17. - 19.6.? Ja das wäre total super...

lg Andy

Bearbeitet von Jhael
Geschrieben

Kannst bei mir ne Olack Sprint, 2x Olack Erstserie, nen Haufen Pxen, V50, etc. ablichten. Bei Interesse PN dann schick ich dir mal meine Bilder :)

Geschrieben

Hallo Tom

Hoffe Du meinst 17. - 19.6.? Ja das wäre total super...

lg Andy

Hi Andy,#sicher sischer...falsche Zahl...möchte ja zu den Vespa-days mit m,einen Linzer-Jungs :wacko:

lg

Tom

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    • Hallo zusammen, ich bin Olli, wohne in der Pfalz und habe mir neben meiner V50-125 noch ein Projekt zugelegt. Diese V50 soll einen Egig 170 bekommen der schon montiert ist, allerdings hat an dem Rahmen  den ich bekommen habe schon mal der Vorbesitzer ordentlich rum gebastelt, Das Vergaserloch wurde aufgeschnitten und der Innenteil oben unter der Stoßdämpferaufnahme raus geschnitten und mit Blechen zusammen gebrutzelt.   Ich habe jetzt die beiden inneren Bleche raus getrennt und mir die Reparaturbleche bestellt. Handwerklich geht schon ein bisschen was, Geräte sind auch vorhanden, die Frage ist nun nur, wie verbinde ich die Repbleche mit dem restlichen Rahmen? Der Lack hat schon ein bisschen Patina, ich würde ihn auch so lassen und die Bleche innen bohren und dann mit dem MAG punkten ??? Wenn ich bei den ersten anproben das richtig zusammengesteckt habe muss ich die Bleche auch einzeln einsetzen, oder ??   Fragen über Fragen.   Grüße Olli  
    • https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-egig-patches-sticker-et3-quattrini-smallframe/2884752500-305-7707   Ich sehe hier drei Patches zu je 7,90€ und Sticker die umsonst sein dürften. Also maximal 24€ - hier für 55€ zu haben!!11elf! Zugreifen!!   https://www.egig-performance.com/produktseite/patch-aufbügler   @egig du solltest deine Patches limitieren, nachdem die so im Preis steigen!😜
    • meint Ihr , dass mehr als 170 Grad Einlass für den Cylander overkill sind ? ich werde auch bald mit Pbox aufbauen. evtl si20. könnte aber auch n PHB 25 ran gegen das ewige Gesiffe.
    • So, Rätsel gelüftet...   Der Tankdeckel entlüftet zwischen Dichtung und Deckel. Bei mir war da recht viel Dreck drinnen.  zerlegt, gereinigt, läuft.   Mal sehen wie das dann bei vollgetanktem Tank ist und etwas mehr Spritverbrauch.
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