Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Moin

eine frage, weil man das hier eher selten sieht, was muss ich für ne sprint etwa rechnen?

sollte ein rahmen bzw roller ohne motor sein, da der schon vorhanden ist und in ruhe

aufgebaut wird. muss auch keine original sprint sein, darf auch motovespa oder ein

anderes modell mit trapezlenker sein, nur nichts indisches.

für die teile mit motor muss man ja so etwa 2k ansetzen minimum, mal abgesehen davon

dass ich das hier noch nicht gesehen habe ohne motor würde mich das mal interessieren.

achja, es geht nicht um ne astreine perle, auf sowas stehe ich nicht, solange das kein

spachtel/rost bomber ist kann ich mit fast allem leben.

freue mich über meinungen :wacko:

Bearbeitet von chillhouse
Geschrieben

Naja viel günstiger wird die nicht.

1. macht der Motor nicht soviel aus

2. wirst Du auch mehr Spaß mit Fehlteilen haben.

Hier wurd kürzlich der Preis für ne silberne Sprint mit Trapezlenker erfragt. - Die steht jetzt unter Verkaufe drin....

Die hat auch Papiere - was die Kosten auch wieder relativiert.

Geschrieben

jop die habe ich schon gesehen, was ist von motovespas zu halten?

da müsste man dann ja für papiere ne vollabnahme machen oder?

Geschrieben

Ist meiner Meinung nach alles ne reine Rechengeschichte.

Unterm Strich kannste besser 3.000,- für ne gutgemachte ausm Bekanntenkreis ausgeben als sich ne Baustelle ans Bein zu binden...

OK ist n Hobby.....

Spätestens wenn Du nen 200er Motor und oder Eintragungen haben willst wird es schnell teuer/teurer

Geschrieben

und irgendwie kommt die Frage mittlerweile auch alle 2 Wochen hier auf :wacko: Sorry...nich böse gemeint...ist einfach so...

zieh einfach von allen VK-Preisen hier im GSF ca. 250€ für den Motor ab, dann haste Deinen Preis...