Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Buch über Vespa wo stelle ich das am besten ein...?

Jhael

Empfohlene Beiträge

Hallo liebes Supportteam

Ich schreibe ein Buch über Vespa und suche dazu noch weitere Fahrzeuge.

In welchen Forumbereich stelle ich das am besten ein?

Ich habe sicher komplett falsch plaziert... Könnt ihr das in den richtigen Bereich verschieben?

Danke

Viele Grüße

Andreas

Ich hab Deine Anfrage mal nach Blabla verschoben, dort waren bisherige Buchprojekte auch angesiedelt. Du kannst auch - manche Oldiefahrer lesen kaum im Gemischtwarenladen mit - noch gerne ein kurzes Hinweistopic auf Dein Buchprojekt-Topic in den Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.-Bereich stellen, mit der Bitte, daß die Leute nur im Buchprojekt-Topic im Blabla antworten sollen. :wacko:

Ich suche Vespa von Baujahr 1946 - 1980 im O-Lack oder restauriert.

Möchte die Fahrzeuge selbst fotografieren und würde von Euch noch eine Geschichte/Daten zu Euren Fahrzeugen brauchen.

Das Buch kommt im Nov.2011 in den Handel. Die Roller die letztendlich in mein Buch kommen, bekommen die Fahrzeugbesitzer als kleines Dankeschön ein Buch zugesandt.

Da ich schwer von Österreich nach Norddeutschland fahre oder so... ist es mir lieber wenn die Fahrzeuge so im Umkreis von 300km von Linz/Österreich weg sind.

Für große Sammlungen fahre ich schon mal ein Stück weiter wenn die Fahrzeuge für mich interessant sind.

Hoffe da kann man sich besser was vorstellen

lg