Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

PK 80 S springt warm schlecht an.

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde,

meine PK 80 S läuft eigentlich einwandfrei, doch hatte ich neulich schon mal das Problem das sie nach einer Fahrt von ca. 20 Km und einer geschätzten Standzeit von 20 Min. schlecht anspring, nach etlichen Kicks kam sie dann so langsam aber auch nur wenn ich das Gas voll aufgedreht hab, dann Tuckert sie eine weile kurz vor absaufen vor sich hin kommt dann aber irgendwann. Das selbe Problem hatte ich gestern wieder als ich mit meiner Freundin eine Tour gefahren bin mit etwa der gleichen Km Zahl und Standzeit.

Woran kann das liegen?

ZK ist noch nicht alt, Vergaser ist sauber und das Problem trat aufmal auf.

Danke euch schon mal!

Bearbeitet von Ganause

Erst wenn das neunmal Auftritt wirds zum Problem.

Ne, Spaß beiseite, kann viele Ursachen haben. Vielleicht erst mal die einfachen: Vlt. säuft sie dir einfach ab. Machst du den Benzinhahn immer zu? Wenn ja, kanns dennoch sein, dass deine Schwimmernadel undicht ist und Benzin in Zylinder läuft...bis das draußen ist musst halt ein paar mal leer durchkicken...