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Geschrieben (bearbeitet)

PM ist raus!

Vielleicht kannst Du hier ja noch posten, ob die Löcher im Trittbrett verschlossen sind und ob auf den Trittbrettern denn irgend ein Belag drauf ist.

Auch zur Getrenntschmierung wäre interessant zu wissen: Noch aktiv? Was ist mit dem Loch für das Ölschauglas, noch vorhanden?

Edith meint: Gibt es ein Bild ohne Helm im Fußraum? Wie hört der orange Streifen da auf? Ich meine auch ein Ölschauglas sehen zu können....

Bearbeitet von Teenager PX
Geschrieben

PM ist raus!

Vielleicht kannst Du hier ja noch posten, ob die Löcher im Trittbrett verschlossen sind und ob auf den Trittbrettern denn irgend ein Belag drauf ist.

Auch zur Getrenntschmierung wäre interessant zu wissen: Noch aktiv? Was ist mit dem Loch für das Ölschauglas, noch vorhanden?

Edith meint: Gibt es ein Bild ohne Helm im Fußraum? Wie hört der orange Streifen da auf? Ich meine auch ein Ölschauglas sehen zu können....

Hast PM!

Trittbrettlöcher hab ich verschweissen lassen und wollte dort auch immer mal Griptape aus dem Skateboardbedarf aufbringen weil es mir einfach optisch besser zusagt als die Chrom-Gummi-Konstruktion die dort original drauf ist.

Hab's aber nie bestellt - kostet für beide Bretter zusammen so um die 15 Euronen.

Loch fürs Ölschauglas ist noch vorhanden, hab ich bewusst nicht verschweissen lassen weil ich mir die Option offen halten wollte das irgendwann wieder auf Getrenntschmierung zurück zu rüsten.

Teile liegen alle noch in einer Kiste (Tank, Pumpe) und können zurückgerüstet werden.

Bilder vom Innenraum ohne Helm mache ich nachher und füge sie dann hier ein!

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    • Ich bin im Gespräch für ein Ultra-big-Ministerium, bestehend aus den genannten Bereichen.
    • Hallo, meine Kumpels und ich sind nun auch im Prüfstandsfieber. da wir alle Zerpsaner sind fällt uns der Mechanische Aufbau nicht all zu schwer.  Anders sieht es jedoch bei Elektronik und software aus. Da ich der einzige mit rudimentären Kenntnissen in diesen Themen bin wurde ich für diese Aufgabe auserkoren. Nun habe ich die letzten Tagen mal alle Seiten aus den 3 topics zu dem Prüfstandstehma durchgelesen, fühle mich jedoch noch immer ziemlich LOST.   Bisher habe ich die software für den Laptop zum laufen gebracht. als nächtes steht dann die Elektronik an. Soweit ich das verstanden habe brauche ich ein Arduino MEGA (vorhaden), das shield PST_Mega_Shield_v02 für die Anschlüsse des Schrrittmotors(oder doch sensor??) sowie den integrierten optokoppler (für die Zündabnahme) und was da sonst noch alles so drauf ist :)). Gibts das noch irgendwo? Sonst gebe ich es selbst in Auftrag. Den notwendigen code für den Arduino habe ich auf GitHub gefunden, ist der noch so anwendbar?   bin ich komplett auf dem faslchen Dampfer oder passt das in etwa? Ich hoffe ihr könnt mir ewnigstens ein paar Fragen beantworten.   Vielen Dank    
    • Bei den M200 kommt der Einstich auch in den Zyli. Wenn Du von der breitesten Stelle des Auslassquerschnittes ca. 2mm Abstand einhälst, der Einstich wird rund. An der engsten Stelle des Auslasses ergibt sich dann mehr Dichtfläche zur Nut.   Falls Du keinen Ausdreh und Plankopf hast (Wohlhaupter) kannst dir einen Halter bauen wo Du den Einstechstahl auf deinen gewünschten Ø der Nut verstellen kannst. Der Einstechstahl wird stark hinterschliffen, damit dieser bei den kleinem Ø der O-Ringnut seitlich in der Nut nicht drückt.
    • Keine Ahnung , weil ich immerwieder lese dass die 265 scheinbar so ruhig laufen sollen und mein M260 mit Poschbox wie ne Rüttelplatte war. Darum die Frage ob sich das mit 65Hub wieder beruhigt. Bei Vespa ist ja alles möglich hahahahha
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