Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Tachen,

bin schwer am überlegen ob ich nicht meine Augsburger GL vertickern soll um mir die

golden Spezial zur Schwanzverlängerung zu ziehen :wacko: und würde gern eure Meinungen lesen, was ich mir da vorstellen könnte. Klar kommt es immer drauf an was einer ausgeben will...

Fakten:

+ GL ist komplett, keine Reproteile (orig. Hella Rüli, Backenblinker, Tacho usw.)

+ wurde vor 5 Jahren aufgebaut und in elfenbein lackiert (mittlerweile sieht mans auch) - kein Rost

+ 200er mit 30TMX -210 Malle -Cobra II -Cosa mit Ring -MMW1 -Langhuber Lippe Kaba -RamAir usw.

alles eingetragen (105db / Wechselauspuff ohne Nummer)

+ Tüv bis Ende 2012 + Schlüssel

- Vibrationsriss Beinschild oben rechts (ca.2cm)

- Trittblech einwenig wellig

- paar Lackschramen

Bilder hab ich gerade keine vorliegen..werd ich aber nachreichen.

Thanks ;-)

Bearbeitet von DeLaSoul
Geschrieben

Deutsche GL, also eine T4 mit Schwanenhalsruecklicht und allen Originalteilen?

Wenn die Papiere dabei sind und eventuell sogar noch der O-Motor, wuerde ich mal um die 2500.-€ im Minimum aufrufen.

Ohne Bilder ist's aber echt schwer.

Geschrieben

Nö, vermutlich eher eine GL mit Augsburger Nummer. Also eine GL mit dem Hella-Rücklicht und -Blinkern (und Tacho(?)), wie es auch an der GS4 verbaut war.

Geschrieben

Schwer zu sagen. Deutsche GL gehören zu den seltesten Modellen.

Hab ja mal die Dinger etwas zusammengetragen...komme wenn überhaupt auf 10 Stück.

Ist wie t4. schon sagt die klassische GL mit Trapezscheinwerfer, dann aber mit allen deutschen Anbauteilen.

Hat nix mit dem Modell T4 zu tun

Geschrieben (bearbeitet)

Jup! ist eine Augsburger GL

Ori. Motor wäre ja kein Ding, kurz mal :wacko: umhängen.

Bearbeitet von DeLaSoul
Geschrieben (bearbeitet)

Die Zeit ist nicht spurlos an der Dame vorbeigegangen, da haste recht. War ja auch meine Alltagsdame.

Aber schön ist se trotzdem :wacko:

Bearbeitet von DeLaSoul

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich habe gestern das schöne Wetter genutzt und bin gute 100 Kilometer mit der Kupplung gefahren.  Nachdem die erste Fahrt Anfang des Monats schon gezeigt hat das die Kupplung die Kraft vom 2.0 Stelvio nicht halten kann, habe ich die S Federn rausgeworfen und H Federn eingesetzt. Kupplung rutscht nicht mehr und ist angenehm zu ziehen. Verbaut sind ausserdem 2x2mm und 2x1,5mm Scheiben. Was mir nicht gefällt ist, das man am Kupplungshebel bei leichtem Zug den Kontakt an der Druckplatte spürt. Da pulsiert der Hebel leicht. Irgendwie unangenehm. Evtl. nimmt ich hier mal die kugelgelagerte von VMC. Die war am Anfang nicht im Lieferumfang dabei. Evtl. versuche ich auch nochmal 5 harte Federn gegegen 5 weiche zu tauschen um das Lager zu entlasten.  
    • Hallo zusammen,   ich wollte mich wagen jetzt am WE die Benzinpumpe 1d003178 in meine Vespa Sprint 50 Bj 2020 einzubauen. In der Werkstatt wollte sie dafür fast 3 Stunden Arbeit abrechnen, da gemäß Aussage sehr schwierig zu erreichen und man dafür den gesamten Roller auseinander nehmen muss.   Hat jemand hier Erfahrung damit und könnte mir so ein Art Anleitung (oder Tipps) zur Verfügung stellen.   Vielen Dank im voraus.   Schöne Grüße   Adil  
    • klar zerspanungstechnisch gibt es da mehrere Lösungen. Ich persönlich werde zusätzlich Opel Grün Zylinderkopf Dichmasse verwenden und den Kopf über Kreuz anziehen. Das hat bis dato fast immer funktioniert. (Ausnahme BFA 306)  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung