Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute

hoff mir kann jemand weiter helfen.

Hab ne v50 N und plötzlichen Lichtausfall.

Vorder- und Rücklicht. An den Länpchen kanns nicht liegen(sind neu).

Was kanns sein und wie kann ichs testen.

Danke

Geschrieben

Sind am Kabelkästchen alle Kabel drin? am Schalter alles drin? Mal Glas vorne und hinten abgemacht? und Kabelgeprüft? Kabelbaum neu?

Geschrieben

Kabelbaum "neu", alle Kabel o.K. und Kabelkästchen auch alles soweit in Ordnung.

Lief auch alles immer problemlos bis vor wenigen Tagen die Birne vorne Durchgebrannt ist.

Nach dem Auswechseln gings wieder und dann auf einmal ging nix mehr. Ist noch alles so wie vorher. Kanns mir nicht wirklich erklären

Geschrieben

hm.. irgendwo masse drauf? nimm mal die birnen raus, kabel im kasten abmachen, und dann durchmessen ob masse auf der leistung ist.dann haste nen kurzschluss...

grüße

Geschrieben

Also hab jetzt nochmal alles durch aber nichts gefunden.

Mir hauts aber immer noch jedes mal die Birnen durch wenn ich das Licht einschalte.

Geschrieben

Eigentlich recht einfach.

Die orginal Birnen v.a. hinten haben die Spannung nicht vertragen und sind somit immer durch beim starten. Hab einfach ne stärkere Birne rein und somit den Verbrauch erhöht, läuft....!