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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hätte noch ne Ape 50 Tl2T rum stehen...

kosten soll die Gute 600.- VHB

Standort ist Regensburg

Wer als erstes kommt und sie einpackt, dem gehört sie...

Sie muss def. geschweißt werden...aber ist eher unten rum und an der Ladefläche

Ob sie läuft weiß ich net..hab ich auch noch nie probiert! Ist anscheinend ein Rennzylinder und Rennauspuff verbaut!

Papiere gibts keine dazu...sollte aber kein Problem darstellen, wenn sie läuft, welche beantragen zu können!

Bremsleitungen hinten sind mal neu reingekommen, da hängt noch ein Zettel dran

Sie ist wirklich komplett, das Einzige was ich behalten werde ist der Scheinwerferzierring vorne...einen gebrochenen gibts dann mit dazu. Wegen dem hab ich sie damals auch gekauft!

So Bilder sagen mehr als 1000 Worte:

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Bearbeitet von VSR-Regensburg
Gast
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    • Ich bin im Gespräch für ein Ultra-big-Ministerium, bestehend aus den genannten Bereichen.
    • Hallo, meine Kumpels und ich sind nun auch im Prüfstandsfieber. da wir alle Zerpsaner sind fällt uns der Mechanische Aufbau nicht all zu schwer.  Anders sieht es jedoch bei Elektronik und software aus. Da ich der einzige mit rudimentären Kenntnissen in diesen Themen bin wurde ich für diese Aufgabe auserkoren. Nun habe ich die letzten Tagen mal alle Seiten aus den 3 topics zu dem Prüfstandstehma durchgelesen, fühle mich jedoch noch immer ziemlich LOST.   Bisher habe ich die software für den Laptop zum laufen gebracht. als nächtes steht dann die Elektronik an. Soweit ich das verstanden habe brauche ich ein Arduino MEGA (vorhaden), das shield PST_Mega_Shield_v02 für die Anschlüsse des Schrrittmotors(oder doch sensor??) sowie den integrierten optokoppler (für die Zündabnahme) und was da sonst noch alles so drauf ist :)). Gibts das noch irgendwo? Sonst gebe ich es selbst in Auftrag. Den notwendigen code für den Arduino habe ich auf GitHub gefunden, ist der noch so anwendbar?   bin ich komplett auf dem faslchen Dampfer oder passt das in etwa? Ich hoffe ihr könnt mir ewnigstens ein paar Fragen beantworten.   Vielen Dank    
    • Bei den M200 kommt der Einstich auch in den Zyli. Wenn Du von der breitesten Stelle des Auslassquerschnittes ca. 2mm Abstand einhälst, der Einstich wird rund. An der engsten Stelle des Auslasses ergibt sich dann mehr Dichtfläche zur Nut.   Falls Du keinen Ausdreh und Plankopf hast (Wohlhaupter) kannst dir einen Halter bauen wo Du den Einstechstahl auf deinen gewünschten Ø der Nut verstellen kannst. Der Einstechstahl wird stark hinterschliffen, damit dieser bei den kleinem Ø der O-Ringnut seitlich in der Nut nicht drückt.
    • Keine Ahnung , weil ich immerwieder lese dass die 265 scheinbar so ruhig laufen sollen und mein M260 mit Poschbox wie ne Rüttelplatte war. Darum die Frage ob sich das mit 65Hub wieder beruhigt. Bei Vespa ist ja alles möglich hahahahha
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