Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Steht wo? Oder sieht man das auf dem eggphone wieder nicht und es steht in der Überschrift?

Roller steht in 21244 Buchholz bei Hamburg.

Geschrieben

Eine kurze Verständnisfrage - war die Rally, original auch in silber lackiert oder in einer anderen Farbe?

By the way - sehr schönes Teil - Congratulations!

Geschrieben

Eine kurze Verständnisfrage - war die Rally, original auch in silber lackiert oder in einer anderen Farbe?

By the way - sehr schönes Teil - Congratulations!

Ne, die war mal rot. Aber ich finde das Silber passt einfach besser zu so einem Klassiker.

Geschrieben

Hallo, habe eine 180er Rally gekauft, die leider nur englische Papiere hat. Könntest du mir deinen Fahrzeugbrief kopieren? Würde mir die Zulassung bestimmt erleichtern.

Meine Fax Nr.: 06441-43643, oder Mail: [email protected]. Danke, VG Norbert

Geschrieben

Hallo, habe eine 180er Rally gekauft, die leider nur englische Papiere hat. Könntest du mir deinen Fahrzeugbrief kopieren? Würde mir die Zulassung bestimmt erleichtern.

Meine Fax Nr.: 06441-43643, oder Mail: [email protected]. Danke, VG Norbert

Ja, geht aber erst in 1 Woche...

Geschrieben

Hi, hatte heute eine PM geschrieben, wäre es möglich die Rally anzusehen ?

Gruß Smilla

Hallo,

hatten wir nicht schon telefoniert? Sonst bitte Kontaktdaten an meine Mail-Adresse schicken.

Gruß, @UB41

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.