Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Erledigt!

pola

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

entschuldigt bitte dass ich die PN`s noch nicht beantwortet habe, zeitlich is bei mir momentan nich soo viel los.

Wie im ersten Beitrag schon geschrieben erfolgt der Gang zur Post Samstags, da ich sonst zu keiner normalen Geschäftszeit zur Post komme.

Ich geh davon aus dass jeder, der hier was kauft, das auch gelesen, verstanden und akzeptiert hat.

So, nun wurde der Thread an einem Mittwoch erstellt, und bis zum ersten Samstag, dem 4.6., war keine Kohle auf meinem Konto.

Der nächste Samstag war der letzte, also der vor Pfingsten.

Da war ich leider nicht anwesend, da ich mir die VespaAlpDays in Zell gönnen musste.

Deswegen ist der erste Teil der Pakete am Dienstag, der andere Teil am Mittwoch (gestern) rausgegangen.

Dafür musste jetzt meine bessere Hälfte herhalten.

Also, die Pakete und Päckchen sollten die Tage bei Euch eintrudeln, ihr müsst euch keine Gedanken machen über den Tisch gezogen zu werden oder sonstwas.

Die noch ungelesenen 40PM`s werde ich mir in den nächsten Nächten zu Gemüte führen, ich bitte um Geduld und Nachsehen.

Mach das hier schließlich nicht hauptberuflich :wacko:

• 1 Monat später...

So, hier gehts jetzt auch mal weiter, da ich wieder zeit habe :laugh:

habe im ersten beitrag alles editiert und in meinem postfach tabula-rasa gemacht.

d.h. alle schon getätigten anfragen werden auf null zurückgestellt und müssten wenn die teile immernoch benötigt werden nochmals gestellt werden.

tut mir leid dafür, aber anders kann ich nicht garantieren den überblick zu behalten.

außerdem will ich jetzt nicht jeden anschreiben ob die teile immernoch benötigt werden, wenn die anfrage schon nen monat alt ist :wacko:

ich habe die nächste zeit urlaub, wir werden also nicht gefahr laufen dass ich wieder in arbeit versinke. :wacko:

• 3 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.