Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

V 50 Lenkkopf zusammenbauen

Empfohlene Beiträge

Morgen Gemeinde,

hab vor 2 Jahren angefangen die Züge zu wechseln, auszubauen, jetzt soll alles wieder an seinen Platz :wacko:

Hab ich den überhaupt alle Teile?

Hat jemand noch Fotos wie was kommt...Explosionszeichnung finde ich nicht für Trapezlenker mit Lenkerendblinker ;-)

Danke im voraus

post-22294-002443700 1306903403_thumb.jppost-22294-091880400 1306903428_thumb.jp

snike

Bearbeitet von snike

hi,

hier mal ein bild von vorne ..... wobei da auf der gasrohrseite die federscheibe noch fehlt und das geweih zu nieder ist.

da hab ich jetzt noch so ein gleichgeformtes teil darunter, das fehlt aber auf deinem bild.

ansonsten schau doch mal bei SC im Katalog, da sind explo-zeichnungen.

gruss peter

post-35698-071512800 1306905255_thumb.jp

ich vermisse in Deiner Teilesammlung die Gaszugrolle und die Schaltzugrolle. Das sind die Teile im Lenker, wo die Bowdenzüge eingehängt werden, die auf das Gasrohr bzw Schaltrohr aufgesteckt und mit den Splinten gesichert werden.

Die hab ich....bin mir nur mit den ganzen Scheiben unsicher :wacko:

post-22294-012239800 1306961309_thumb.jp

Die hab ich....bin mir nur mit den ganzen Scheiben unsicher :wacko:

post-22294-012239800 1306961309_thumb.jp

Wo die hingehören kann man auf Petsi's Foto doch schön erkennen,

erst die Distanzhülse aus Plastik drauf, dann Reibscheibe und Wellscheibe gefolgt von der jeweiligen Rolle.

Du solltest dann noch eine einzelne, große Scheibe über haben, die kommt zwischen Lenkkopf und Schaltrohr.

Fehlt nicht; es ist lediglich die Metallvariante.

Aber dort wiederum fehlt noch die von Petsi erwähnte Distanzplatte.

Achso. bei mir is das son Dicker Platikklotz,wo die Zughüllen reingeführt werden. Wo gibts denn die Metallvariante?

So sieht es bei mir jetzt aus...Dank eines netten Forenmitgliedes (Rudi Rules ;-) )der so ne "Metalldistanzplatte" immer im Blaumann stecken hat :wacko:

Ja Ja...das ist noch nicht fertig und da kommt noch was dran...sollte erst mal alles sitzen/passen!

post-22294-098678100 1307309622_thumb.jp

Andere Frage...welches "Innenrohr" wird Rechts bzw. Links montiert, unterscheiden sich durch die grösseren Einkerbungen/Löcher...sollte man auf den Fotos erkennen können.

post-22294-061076600 1307309780_thumb.jp

Bearbeitet von snike

ist das gelb die orginal Farbe??? ist ja geil, schöner wie das blau.

putz da mal ordentlich, sieht ja aus wie hinterm herd.... :wacko:

ach ja, an der einen schraube von der distanzplatte (im Bild die rechte) wird noch die masse angeschlossen vom kabelbaum (nr.1. beim Scheinwerfer)

wenn ich die rohre in Bild#1 so anschaue, dann erübrigt sich deine frage.....

kantige ausschnitte für gasrohr, runde ausschnitte für schaltrohr ;-)

post-35698-043109700 1307337707_thumb.jp

Bearbeitet von petsi50

;-) ja ja das hätte ich ja gleich sehen können...aber wenn die 2 Jahre im Keller steht dann sammelt sich einiges an :-)

Wenn der Vorbesitzer nicht gespachtelt und ordentlich runtergeschliffen hätte...wär die bearbeitet worden um den Lack freizubekommen...hat der mit der Sprühdose gemacht :wacko: