Zum Inhalt springen

Quartermiles 2003


Empfohlene Beiträge

Tach Junx und Mädels!

Ich hab mir gedacht ich mach mal ein Topic auf für alle Quartermileverrückten hier im Forum :-(

Also alle Infos die ihr über irgendwelche Quartermiles (Roller, nix diese komischen Autos und so! :-( ) 2003 auftreiben könnt hier rein!

Desto mehr Infos desto besser! Sprich Infos zur Strecke (Breite, Länge, Auslaufzone), Klasseneinteilung/Reglement, Modus (einzel, oder Doppel KO, Technischer KO :-( ), wird alleine gegen die Uhr oder gegeneinander gefahren, wenn nichts oder kaum was bekannt ist, wie wars im Vorjahr und so weiter

jo, und Datum und Ort is glaub auch nich schlecht! :-(

ich editier das hier nachher nochmal, bin grad irgendwie bisschen unfit :-( Dann schreib ich auch noch ein paar Termine rein, solang könnt ihr ja schon mal losschießen!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

11.-13.07.: QM auf unserem Run in Peine. findet jetzt im dritten jahr auf einem sehr breiten lkw-wendehammer statt. genug auslauffläche vorhanden. 2 Klassen: smallframes und offene Klasse, immer 2 Starter im K.O. System

In der offenen Klasse hat nicht immer ne lamy gesiegt :-(

plastik kann ausser konkurrenz mitfahren, da gibts aber keinen pokal, man wird höchstens von der stylepolizei geholt :-D:-(:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
mal was in ösiland

hab zwar hehört dass hier nicht im Co System sondern gegen die Uhr gefahren wird?

stimmt das

also ich werde dabei sein

wenn auch nur als zuschauer :-(

Eferding hat den Vorteil, daß man referenzzeiten fürs nächste jahr mitnehmen kann, und vergleichen kann ob man besser oder schlechter geworden ist. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was geht den eigentlcih in achern?

letzdes jahr hats ja nicht ganz geklappt?

hat mir der BOB erzählt...

nich ganz ist gut :-D gefahren wurde bei regen auf einer öffentlichen straße... ohne zeit, etc... :plemplem:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der einzige ders glaube ich nicht witzig fand, war der Karoo der den Laster mit 30 Bestoffenen hinten drin fahren musste... :-(

... und nachher seinen Roller zu sehen, der unfreiwillig einen Burnout gemacht hat... :-(

Gruß Robin :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information