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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wie oben beschrieben Geht es um einen 211 Malossi Motor

Der Motor wurde diesen Winter kompl. neu aufgebaut und wurde seitdem 200km gefahren !

Jetzt zu den daten :

Motorgehäuse PX 200 (NEU)

Malossi 211 (NEU)

Zylinderkopf PX 200 umgeabreitet von MMW (NEU)

Meceur Langhubwelle umgebaut auf Membran vom Flexkiller (NEU)

Ansaugstutzen MMW 2 (NEU)

Vergaser Mikuni TM 35 (NEU)

Luftfilter RAM AIR (NEU)

Zylinderhutze (NEU)

Alle Lager - Simmeringe (NEU)

Getriebe Px 200 ( fast Neu )

Nebenwelle PX 200 65 z. (fast neu)

Kupplung Cosa Noch die originale aus ner 200 Cosa mit 23 z.

DRT 37z. 4 gang

Kulu Deckel (NEU)

Bremsbeläge hi. (NEU)

Motor läuft Perfekt kein Klappern kein Scheppern, auf den Prüfstandd hab ich es nie geschafft !

Wie gesagt 200 km

Bitte um eine Faire einschätzung !

greets

Geschrieben

Dir wird niemand das zahlen,was Du Dir erhoffst!In der Summe wäre ich auch etwa bei 900 Euro - allerdings bricht es Dir das Herz zu schlachten,oder?

Behalte ihn und fahr ihn selber :wacko:

Geschrieben

Wenn man für einen 200er O-Motor 600€ hinlegt, sollte für diesen Motor etwas mehr wie 900€ raus springen. Einfach behalten und warten bis jemand genau so einen sucht. Meiner war vor 2 Jahren mit 0 Neuteilen und ähnlichem Setup für 1200€ weg.

Geschrieben

Kupplung Cosa Noch die originale aus ner 200 Cosa mit 23 z.

das kann schonmal nicht stimmen :wacko:

ich schlachte monatlich cosas aber ne 23 er kulu ist mir noch nie begegnet

deinen motor würde ich trotzdem nicht unter 1000 eus hergeben ;-)

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  • Beiträge

    • Evtl auch noch in Termine?  Die Hannoveraner wissen ja eigentlich eh Bescheid... 
    • Genau so!  Ich würde dir folgendes vorschlagen:  1. kuwe ganz einziehen. Dann die Kupplung montieren mit dem von dir gewünschten Drehmoment (60-90, da gehen die Meinungen auseinander, ich mache immer 90)    2. prüfen, ob die Welle sich dann noch dreht oder im kuwe Gehäuse angeht. Unterstand auf kupplungsseite von außen prüfen   3. Motor zusammenstecken, nicht mit dichtmasse, und kurbelgehäuse anziehen und ggf. Noch 1-2 weitere Motorbolzen, alle brauchtste nicht.   4. prüfen, ob sich die kuwe dreht, wenn nicht, dann würde ich die Verschraubung lösen, bis sich die Welle wieder gerade so drehen lässt, aber noch schleift. Dann siehst du, wo sie angeht.   ich hatte das schon, dass die Wangen unterschiedliche „Phasen“ bzw. Abgeschrägte Wangen nach außen hin hatten und daher geschliffen haben, was sich aber leicht mit einem schleifröllchen beheben lässt.    Ich tippe aber auf nicht tief genug drin.    wenn die Zentrierung nicht passt, kann man immer noch über das ausdistanzieren mit passscheiben nachdenken. Falls die Welle zu tief im kulu Lager sitzt. Das würdest du ja dann, wie beschrieben dann sehen.    wichtig wäre auch, dass du kein Spiel zwischen Lager und Sicherungsring hast. Da der wedi drin ist, hast du das geprüft, oder?    bin gespannt!         
    • Genau meine Auffassung. Leider passt das in alle 4 Richtungen nicht wirklich.  Aber die Klammer war drin und ist rausgefallen, als ich die Beläge entnommen habe. 
    • Die Klammer kommt meiner Meinung zu erst in den Bremsbelägeschacht und dann kommt die Beläge rein und werden von der Blechklammer gedrückt das sie nicht klappern.
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